Dienstleistungen Diverses Ein paar Fragen an die Salzburger

Mitglied #254211

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2
Erstmal ein Hallo an alle Salzburger!

Da ich sowohl beruflich als auch privat (teils) hin und wieder nach Salzburg komme, hab ich mich natürlich schon etwas umgehört.

Ich habe die Foren-Suche und die Suchmaschine meiner Wahl mehrmals verwendet, um meine Antworten zu bekommen, doch das schien nicht so einfach, da viele Homepages nicht mehr existieren und einige Posts schon in die Jahre gekommen sind, wie es scheint, deshalb vertraue ich einmal auf eure Hilfe.

1. Immer wieder liest man nur "Salzburg ist überteuert" oder gar "tot" was guten Paysex angeht.
Woran denkt ihr liegt das? Man sagt ja immer wieder, Salzburg sei zu konservativ, bietet daher weniger Kundschaft und das Geschäft kann nicht nur von Touristen leben. Das wäre ein möglicher Grund, aber kann ich irgendwie kaum glauben.

2.Also niemand verrät gerne Insidertipps, aber wenn die Laufhäuser und Puffs nicht empfehlenswert sind, wo sucht man dann? (Falls jemand einen Insidertipp hat und ihn teilen möchte -----> :-) )

3. Hatte bisher nur zwei Erfahrungen mit dem Sauna Tempel gemacht:
Ein Bekannter wies mich auf den Tempel hin und da ich mir gerne mal eine Massage gönne (am besten mit gutem GFS), konnte ich eigentlich kaum nein Sagen. Natürlich ist das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, aber die beiden Besuche hätten unterschiedlicher nicht sein können. Fakt ist, der letzte Besuch hat mich dann doch etwas abgeschreckt (Ich kenne die Namen der Damen nichtmehr, also ohnehin irrelevant), doch ich würde gerne wissen, ob da noch jemand regelmäßig hingeht und vielleicht etwas empfehlen kann.

4. Ich muss des öfteren die Alpenstraße entlang fahren und da springt mir immer eine Bar mit der Aufschrift "Salome" ins Auge. Bei meiner Suche kommt dabei auch oft etwas in Verbindung mit dem "Puderdöschen", aktuelle Infos gibt es aber nicht. Kann mir jemand vielleicht mehr dazu sagen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg Jack_y

Wenn du etwas privates suchst empfehle ich daniela88

Nun nachdem er in Salzburg sucht, wird im OÖ/ Innviertel wenig bringen

Und für den TE

Es kommt halt darauf an was du willst, also in Hinsicht, Optik, Alter... aber auch welche Praktiken.
Von den Preisen her, klar ist Salzburg teurer als Wien, aber das Preisgefüge ist hier einfach auch anders. Salzburg ist in allem teurer als Wien.
Ich denke nicht das das Geschäft tot ist, Qualität hält sich.
Die Damen in den Laufhäusern wechseln sehr schnell, von daher wird es schwierig sein, da einen Tipp zu bekommen, der für länger gilt.

1. Immer wieder liest man nur "Salzburg ist überteuert" oder gar "tot" was guten Paysex angeht.
Woran denkt ihr liegt das?
Da in Salzburg ziemlich streng gegen illegale Prostitution vorgegangen wird - schau dir nur den Straßenstrich an, der innerhalb der letzten eineinhalb Jahre nahezu komplett ausradiert wurde -, konzentriert sich alles auf ein paar legale Häuser, die meinen, sie könnten die wildesten Fantasiepreise verlangen. Dass in Salzburg die Tagesmiete 125 Euro beträgt, während eine Dame in Oberösterreich 60 Euro bezahlt, kann man nicht mit "ja in Salzburg ist halt alles teurer" erklären.

2.Also niemand verrät gerne Insidertipps, aber wenn die Laufhäuser und Puffs nicht empfehlenswert sind, wo sucht man dann?
Siehe hier: http://www.erotikforum.at/salzburg....tadt-roma-oder-doch-privat.477744#post4644058
Zeitungen durchblättern, verschiedene Portale wie kaufmich.com durchsuchen, vielleicht inseriert auch hier im Forum jemand nach deinem Geschmack, usw.

4. Ich muss des öfteren die Alpenstraße entlang fahren und da springt mir immer eine Bar mit der Aufschrift "Salome" ins Auge.
Wenn du aktuelle Infos willst, dann gehst du am besten selbst hin. Vor ein paar Jahren war es aber die typische Touristenfalle, in der die Mädels nach Pikkolos für 30 Euro und einer Flasche Sekt für 500 Euro fragen, bevor sie auch nur erwägen, mit dir auf ein Zimmer zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ein Hallo an alle Salzburger!

Da ich sowohl beruflich als auch privat (teils) hin und wieder nach Salzburg komme, hab ich mich natürlich schon etwas umgehört.

Ich habe die Foren-Suche und die Suchmaschine meiner Wahl mehrmals verwendet, um meine Antworten zu bekommen, doch das schien nicht so einfach, da viele Homepages nicht mehr existieren und einige Posts schon in die Jahre gekommen sind, wie es scheint, deshalb vertraue ich einmal auf eure Hilfe.

Woran denkt ihr liegt das? Man sagt ja immer wieder, Salzburg sei zu konservativ, bietet daher weniger Kundschaft und das Geschäft kann nicht nur von Touristen leben. Das wäre ein möglicher Grund, aber kann ich irgendwie kaum glauben.

2.Also niemand verrät gerne Insidertipps, aber wenn die Laufhäuser und Puffs nicht empfehlenswert sind, wo sucht man dann? (Falls jemand einen Insidertipp hat und ihn teilen möchte -----> :-) )

3. Hatte bisher nur zwei Erfahrungen mit dem Sauna Tempel gemacht:
Ein Bekannter wies mich auf den Tempel hin und da ich mir gerne mal eine Massage gönne (am besten mit gutem GFS), konnte ich eigentlich kaum nein Sagen. Natürlich ist das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, aber die beiden Besuche hätten unterschiedlicher nicht sein können. Fakt ist, der letzte Besuch hat mich dann doch etwas abgeschreckt (Ich kenne die Namen der Damen nichtmehr, also ohnehin irrelevant), doch ich würde gerne wissen, ob da noch jemand regelmäßig hingeht und vielleicht etwas empfehlen kann.

4. Ich muss des öfteren die Alpenstraße entlang fahren und da springt mir immer eine Bar mit der Aufschrift "Salome" ins Auge. Bei meiner Suche kommt dabei auch oft etwas in Verbindung mit dem "Puderdöschen", aktuelle Infos gibt es aber nicht. Kann mir jemand vielleicht mehr dazu sagen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg Jack_y
Also im Salome arbeitet tagsüber die Babsi. Rothaarige sehr nette Frau. War früher Chefin im Happy Relax, das ja schliessen musste:lehrer:

Lieber Erotikfreund, wenn Du wirklich was außergewöhnliches suchst und nicht jeden Euro anschauen must dan gehe ins Babylon, must aber so um 450 Euro rechnen, bekommst ein super Essen kannst trinken was du möchtest und die Ladys dort sind alle super. Ist aber nicht gerade billig aber wirklich das beste was es in Osterreich gibt, 1 Babylon in Wien eines in Salzburg eines in Klagenfurt.

Gruß Peter

gehe ins Babylon, must aber so um 450 Euro rechnen, bekommst ein super Essen kannst trinken was du möchtest und die Ladys dort sind alle super
...oder du gehts ins Mystic, da kannst du um 450.- einen ganzen Tag lang Spaß haben! :winner:
...oder du gehst ins Römerbad, noch günstiger, mit dem Essen haperts halt! :winke:

Zurück
Oben