Sextourismus Ein paar Bilder aus Angeles City (Philippinen)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi alle,

bin frisch zurückgekommen aus Angeles (+Porto Galera), zum Schluss noch 2 Nächte Pattaya und eine Nacht BKK.

Hätte nicht gedacht dass mir die Chicks auf den Phils so gut gefallen - echt sexy. Beine ohne Ende, oft der Body etwas fülliger als bei den Thais, dabei mit süßen Ärschen und reichlich Titten. Sehen halt etwas weniger asiatisch aus wie ich finde, der spanische Einschlag?

Von wegen die sind ja alle katholisch, treu, Butterflying ist nicht angesagt und die blasen nicht. Von wegen! Die größten Feger aus der Santos Street geholt. OK, die sind schnell eifersüchtig. Aber wen kümmert's...

Werde evtl. schon im Februar wieder dort sein.

Thailand: Hatte in den 3 Nächten keinen Lauf, bin fast nur abgekocht worden. Das Highlight kam tatsächlich, unerwarteterweise und zum Glück zum Schluss, und das an einem Ort an dem man es nicht erwarten würde: Abschlussnummer im Annie's, sie ist 20, eine echte Optikgranate (wenn man drauf steht dass sie ein Zungenpiercing hat und ziemlich tätowiert ist). Performance und Einstellung waren nicht optimal, aber es gab ein paar Specials genau nach meinem Geschmack... 1000 Tip sagen alles. Wurden zur Kenntnis genommen. Der Preisunterschied und die oft sehr mangelhafte Einstellung der Mädels in T fällt einem besonders auf, wenn man aus Angeles kommt.

Hier erstmal ein paar aktuelle Pics (77 Stück), für Fragen stehe ich natürlich ab sofort wieder zur Verfügung!

Die anderen Pics findet Ihr unter

www.major-grubert.com/phils

Viel Spaß,
Grubert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Grubert - eine etwas andere Frage ... wie schauts aus mit Thai Ladyboys ... wenn ich mir manchmal die einschlägigen Seiten ansehe .... das wäre mir eine Reise wert ... bitte um Info soferne du welche hast.

Hi Flaschko,

auf den Phils? Gibt es, aber die die ich gesehen habe in der Santos Street in AC waren eher maskulin, um nicht zu sagen grottenhässlich. Es mag aber hübsche dort geben.

Die beste Destination für Ladymen dürfte nach wie vor Thailand sein, BKK ist hier zu nennen, auch Samui und Pattaya, vor allem aber Phuket. Die sind teils wirklich hübsch.

Manche sagen, geh an Bars, wo die Ladies ZU hübsch sind, lieber vorbei... so weit würde ich aber nicht gehen. Man erkennt sie letztlich doch immer oder meistens, auch mir ist ein "Missgriff" nicht erspart geblieben :oops:

Viel Spaß,
Grubert

Foto: Patong, Phuket

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben