Swinger Ein neuer swinger club kommt nach Klagenfurt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie die Medien berichten kommt Ende März ein neuer swingerclub nach Klagenfurt..... Na ja... Konkurrenz belebt das Geschäft....
 
Das letzte Mal vor ca 5 Jahren seit dem ist die Swingersauna offiziell zu .

ok in der zwischenzeit hat sich einiges getan, wir waren vor etwa 14 monaten dort weil wir eine neue location gesucht haben. im keller ist jetzt eine elektriker firma und ganz oben eine wohnung. zu haben war nur der mittlere bereich wo auch die sauna war.
 
Na ja gross ist es nicht aber immerhin Konkurrenz für euch , sollte es dort klappen , was ich jeden neuen Unternehmer wünsche , Mal abwarten .
 
Na ja Club , eher absteige viel zu klein dort kenne dort die Gegebenheiten . Ein ordentlicher Club sollte schon 300 Quadratmeter haben.

D. H. Du willst di versteckn können?

Ansicht Sache , wenn ein Solo Herr für 5 Glas Bier und ein Essen im Schnitt 80 Euro zahlt sollte was geboten werden .

Eine leere fabrikshalle würde also genug angebot sein?

Is es eigentlich immer so das bei solchen lokalitäten schon im vorfeld rumgemosert wird das sowieso alles :kotzen:is?

Könnt ja auch sein das es was tolles wird oder? Naja wobei, wenn i ma da das mögliche Klientel anschau mit ihren sehr breit gefächerten Ansprüchen, wohl eher nicht.

Langsam versteh i den sinn hinter der strategie der TM betreiber :haha:
 
D. H. Du willst di versteckn können?



Eine leere fabrikshalle würde also genug angebot sein?

Is es eigentlich immer so das bei solchen lokalitäten schon im vorfeld rumgemosert wird das sowieso alles :kotzen:is?

Könnt ja auch sein das es was tolles wird oder? Naja wobei, wenn i ma da das mögliche Klientel anschau mit ihren sehr breit gefächerten Ansprüchen, wohl eher nicht.

Langsam versteh i den sinn hinter der strategie der TM betreiber :haha:
Wie gesagt wünsche jeden Unternehmer ,das es klappt , ich persönlich kann es mir nicht vorstellen , aber die Meinungen teilen sich eben .
 
Zurück
Oben