- Reaktionen
- 29.535
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Grund, warum ich in keinem meiner Haushalte, (welchen ich mit einer Frau geteilt habe) einen Brotbackautomaten hatte, ist, weil ich selbst Brot backen kann.Und Jungs… das ist das perfekte Geschenk für eure Frau – sie wird euch dafür lieben.
Wo gibt's das?Ich muss euch einfach etwas zeigen
Ich hab vor Kurzem eine kleine Spielerei entdeckt – ein Toy, das leckt, und zwar besser als so mancher Mann
Ehrlich, jedes Mädchen sollte das einmal ausprobieren – pure Gänsehaut!
Und Jungs… das ist das perfekte Geschenk für eure Frau – sie wird euch dafür lieben.Anhang anzeigen 13787934![]()
Willst Du die "Jungs" um die Frau bringen.Und Jungs… das ist das perfekte Geschenk für eure Frau – sie wird euch dafür lieben.

Für Mädchen ist das vielleicht was. Ich als Frau lass dann doch lieber meinen Partner ran, da kann kein Toy mithalten.Ehrlich, jedes Mädchen sollte das einmal ausprobieren – pure Gänsehaut!![]()
Hat ja nicht jede einen @Mitglied #490845Für Mädchen ist das vielleicht was. Ich als Frau lass dann doch lieber meinen Partner ran, da kann kein Toy mithalten.
Der ist ja auch einmalig
Ja ist er wohlDer ist ja auch einmalig
So Plastikteile sind halt nicht wirklich ein adäquater Ersatz für einen Mann.
Nein das ist es sicher nicht,und das es so toll sein soll bezweifle ich auch.
Aber nicht beim lecken. Was glaubst du, warum du so oft ran musstDer Vorteil ist aber, es redet weniger als ich![]()
Geh leck…Aber nicht beim lecken. Was glaubst du, warum du so oft ran musst![]()
Du redest beim leckenDer Vorteil ist aber, es redet weniger als ich![]()