eier lutschen

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
10.275
wie empfindet ihr kerle das? kitzelt es zu sehr, oder findet ihr das es einfach nur schön ist? mein mann steht letzte zeit immer mehr drauf das ich seine in den mund nehme und ihn dabei wichse. und ist pflichtrasur bei euch ein kriterium?

ist ein supper gefühl und dazu noch ein bisschen die hand anlegen... ;-)

Also ich steh voll darauf und ich mag es auch wenn mann an meinen eiern zieht und lutscht.
Rasur ist natürlich schon ein muss für mich fühlt sich auch besser an.

Kenn keinen ders NICHT mag.... :daumen:

.....sag was hast den mit den "goggerln" bis jetzt gmacht? Afoch hängen lassn? :hahaha:
:undweg:

(spasserl gö!!!!! Ned aufregn
) ;)

ist doch voll geil wenn einem die kornjuwellen verwöhnt werden. (natürlich rasiert) ;-)

Kenn keinen ders NICHT mag.... :daumen:

.....sag was hast den mit den "goggerln" bis jetzt gmacht? Afoch hängen lassn? :hahaha:
:undweg:

(spasserl gö!!!!! Ned aufregn
) ;)

stimme da elena mal voll und ganz zu:) mit einem dezenten schmunzeln wegen den goggerln, den ausdruck hab ich noch nie gehört;)

find es auch geil wenn mir meine freundin die eier leckt und lutscht und dabei meinen schwanz wichst.
und etwas unten weiter ist es auch recht angenehm, solang es nur bei zärtlichen berührungen bleibt und net gleich die ganze faust hinten drin hast :D

rasur is zwar net pflicht aber erstens schaut schöner aus und meine freundin hat weniger haare im mund wenn sie lutscht ;)

Find sowas total ekelhaft!

-
--
---
----
-----

*naa Scherz*

Rasur ist natürlich schon Pflicht. Schon was sehr geiles.....wahrscheinlich auch wegen dem Kopfkino.......das total ausgeliefert sein....sie hat deine, *für @Schnecke* Goggerln im Mund.....wenn sie jetzt zubeißt....

Jooooooo.....und deswegn ist's für die Frau a leiwands Gfüh :haha: hot ma doch SEI GANZES LEBEN!!!!!.....in unseren Zuckergoscherln :hahaha:

MÄCHTIG des Gfüh gggggggggg

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: Wär ich ein Mann, ich würd wohl keine Frau meine Eier in den Mund nehmen lassen, bei der ich Angst haben müsste, dass sie zubeisst... :shock:

Naja eh ned. Aber das Kopfkino halt: Liegst so da.....genießt es wie sie da so an den Eiern.......aahhh.....und auf einmal schießts dir in Kopf: ...... sie hat mich jetzt voll in der Hand.....uuuuuhhh.

Gibt nochmal einen Spezialkick, .....verstehst?

Vielleicht hab i ja a leicht devote Ader....

uiuiui wattn thread :haha:

mag ich aber :oops: bällchen sind ja süß :D

aber rasiert sollten sie gut sein!! haarige bällchen im mund sind weniger süß ...

stimmt schon, aber das itipferl nehm ich dann gern in kauf.
ausserdem sollte sie ja auch mit den Händen ganug zu tun haben ..... ich finds einfach nur geil und genieße.
übrigens rasiert ist pflicht ... schließlich will das ja auch bei der Frau

Zurück
Oben