Privat Diverses ehrwürdige Damen die sich ficken lassen ...

Was zeichnet eine "ehrwürdige Dame" aus? Kann eine derartige überhaupt in so einem Forum registriert sein?
Oder sucht er gar eine "ehrwürdige Schwester" für den blasphemischen Beischlaf ("Fickerei" ist doch schon mal sprachlich nicht ehrwürdig!)?

Leidenschaft ist sein Name! Meiner ist Ratlosigkeit... :fragezeichen:
 
wenn sich eine mir fremde frau nach kurzem kennenlernen von mir ficken läßt, ist sie dann ehrwürdig, notgeil oder ein bischen eine schlampe ????
:fragezeichen:
:hmm:
 
wenn sich eine mir fremde frau nach kurzem kennenlernen von mir ficken läßt, ist sie dann ehrwürdig, notgeil oder ein bischen eine schlampe ????
:fragezeichen:
:hmm:
 
wenn sich eine mir fremde frau nach kurzem kennenlernen von mir ficken läßt, ist sie dann ehrwürdig, notgeil oder ein bischen eine schlampe ????
:fragezeichen:
:hmm:

Könnte sein, diese Frau ist dann eine ehrwürdige Schlampe. Warum nicht?
Warum sollte nur Enthaltsamkeit ehrwürdig sein?
 
wenn sich eine mir fremde frau nach kurzem kennenlernen von mir ficken läßt, ist sie dann ehrwürdig, notgeil oder ein bischen eine schlampe ????
:fragezeichen:
:hmm:

Glaube bischen Schlampe ;)
Jedoch wenn man deine Beiträge von dir kennt, bist du wieder nicht so fremd :lehrer:
Schauen uns das immer vorher etwas an :)
Also ist dies keine Aktion sondern "Reaktion", welche dir ja auch gefällt :!:
 
Also die Bedeutung "ehrwürdig" würde ich mit entsprechendem Alter oder Rang definieren. Sozusagen eine "Grand Dame"

Jaja ich weiß jetzt kommt gleich wieder eine alte notgeile Schlampe wird gesucht :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben