ich kann euch auch einen Erfahrungsbericht dazu liefern.
War vor ca. 1 1/2 Monaten bei Ihnen nachdem sie das erste mal bei a-e-c inseriert hatten.
Es ist nicht ganz einfach einen Termin zustande zubringen, da sie immer nur sehr kurz angebunden sind und man daher einige male hin und herschreiben muss.
Aber nach Handynummeraustausch hat es dann auch geklappt.
Auf einem öffentlichen Parkplatz getroffen, kurz beschnuppert ob es beiden zusagt, dann zu einer privaten Wohnung gefahren (die lt Aussage einem Freund gehört), dort das finanzielle geklärt (100 Euro 30 Minuten mit Anal) und dann ab ins Schlafzimmer.
Ihr Mann geht in ein anderes Zimmer, sitzt da vorm PC und hört Musik, allerdings muss die Schlafzimmertüre offen bleiben, hat mich aber nicht gestört.Sie ist sehr freundlich, und geht auf Kleidungswünsche ein.
Dann einen der besten bezahlten Dates gehabt.
Auf dem Bett gemütlich gemacht und sie fing gleich an mir einen zu blasen das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Mit sehr viel Gefühl und ohne Handeinsatz. Ich hab sie dabei ordentlich in beide Löcher gefingert.
Danach musste ich sie wegdrehen damit der Spaß nicht gleich vorbei ist. Ich hab sie dann geleckt, was sie sichtlich genoss. Sie ist komplett rasiert und riecht sehr gut.
Danach Gummi drauf und ohne Rücksicht auf Verluste Anal genommen, dabei ist sie sowas von abgegangen, sie konnte gar nicht genug bekommen. Auch Zungenküsse waren kein Problem.
Wie gesagt, sie ist eine natürliche Ehestute (mit kleinem Bauch - absolut nicht störend), sehr sympatische Österreicherin.
Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%
Grüße