Hostessen Ehefrau und Stieftochter zu vermieten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die beiden sind 200% gut , erotisch, süss und sehr angenehm! War ein tolles treffen, sehr diskret und sehr gemütlich..

Kann ich nur bestaetigen. Guter Service, alles ohne Zeitdruck. Ueber Geld haben wir erst danach gesprochen.

Hallo! das klingt echt interessant. woher aus der stmk sind sie denn?

Für etwas schönes muss mann zahlen...oder denkst du dass du alles gratis bekommt..oder mit gutschein?:)

hab die beiden getestet....war auf businesstrip in der grünen mark...vorher noch eine "zaubertablette" eingeworfen.....unglaublich die zwei...wolllten zum schluss gar keine kohle mehr...
kann euch die dinger nur empfehlen.....es wird intensiver...größer...besser...länger...

hab die beiden getestet....war auf businesstrip in der grünen mark...vorher noch eine "zaubertablette" eingeworfen.....unglaublich die zwei...wolllten zum schluss gar keine kohle mehr...
kann euch die dinger nur empfehlen.....es wird intensiver...größer...besser...länger...

aber das wichtigste hast du uns verschwiegen..... das hirn schrumpft!!!

bin gerade am Überlegen aber ob das mit rechten Dingen zugeht?
alleine der Gedanke ist irgendwie schon schräg eine Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter zu vögeln.
das muss ich mir wohl noch gut überlegen.
oder was sagt ihr dazu?

bin gerade am Überlegen aber ob das mit rechten Dingen zugeht?
alleine der Gedanke ist irgendwie schon schräg eine Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter zu vögeln.
das muss ich mir wohl noch gut überlegen.
oder was sagt ihr dazu?

Schräg ist es, wenn es wirklich Mutter und Tochter wären.
Die schreiben aber von Mutter und Stieftochter, und nicht mal das muss stimmen.

Zurück
Oben