Dienstleistungen Diverses ehefrau outdoortreffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nur e-mail kontakt will 100 euro für eine schnelle nr. oder blasen im auto find ich doch einigermassen überzogen

mal mailkontakt,..bekam zur antwort ich sei zu arrogant,...??? naja weshalb weis ich nicht und wurde mir auch nicht mitgeteilt,..wer mich kennt weis es is absoluter schwachsinn dies feststellung und meines erachtens etwas anmaßend,..muss wohl selbst so sein die dame,..bin mir eher sicher sie hat noch keiner real getroffen,...ist wohl eher eine moderne art fatamorgana oder so,......

neues von ehefrau outdoor treffen habe auf ihre e-mail geantwortet und gesagt das ich 100 euro für ne schnelle autonummer etwas überzogen finde und ob das verhandelbar sei bekamm heute eine "nette" antwort schmarotzer können ihnen gestohlen bleiben darauf legen wir keinen wert hat mich sehr amüsiert da immer in der wir form geschrieben dabei wollte ich von ihm doch gar nichts:haha: mich würde es sehr wundern wenn wer gute erfahrungen macht.

mit der war der erste mailkontakt aus meiner sicht schon ziemlich ungut.
das ist ansatzlos gescheitert. ich hab das als ganz komisch empfunden.
vielleicht nur ein fake der eh nichts zustande kommen lassen will - wer weiß.

mit der war der erste mailkontakt aus meiner sicht schon ziemlich ungut.
das ist ansatzlos gescheitert. ich hab das als ganz komisch empfunden.
vielleicht nur ein fake der eh nichts zustande kommen lassen will - wer weiß.

dass denk ich mir auch so,...a kaspale der an auf lässign macht,..die frau wird garnichts davon wissen,..

Zurück
Oben