Privat Diverses ehefrau als gastgirl in peepshow ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen an alle.... ich / wir sind NEU hier.....der männliche part LUCKY ist geb. wiener (smile) und der leckere weibl.part und angetraute ist philippina, sexy attraktiv und sicher nicht schiach wie viele thai ladies momentan zu sehen sind.....klaro spricht sie auch deutsch...
jedoch leben wir derzeit NOCH in mittel-westdeutschland, sind aber so ca 4-5x im jahr auf kurztrip in WIEN und fröhnen auch des lüstern frivole leben vorort...lächel...

unsere FRAGE an euch.: bin zwar schon ne reiferes alter (so wie wein wird immer besser ..lächel) muss aber gestehen war noch NIE (!) in einer peepshow....habe hier diverse kommentare gelesen plus + minus , nun möchte ich mit meiner (neugieriegen) frau auch BI, in eine peepshow gehen , sie möchte "ANONYM" als GASTGIRL auftreten, event. mit anderem girl als geile show und auch den KICK erleben ,(für nichtsahnende gäste...hahaha) auch in die kabine gehen und ....ihr wisst shcon..lächel...
NUN WO WÄRE DIES MÖGLICH ??? WELCHE LOKATION WÄRE HIERFÜR ZU EMPFEHLEN UND SAUBER ?? EBENSO KENNT DANN JEMAND DEN BETREIBER/in DAMIT ES KEINEN STRESS MIT DEN ANDEREN GIRLS NACHHERGIBT WEGEN GESCHÄFTSNEID...ec....

sollte nur eine action von einem halben od ganzen tag sein...

also wir warten auf eure infos, danke lucky and jane
 
was willst du machen ? ich hab das nicht ganz verstanden . wenn sie tanzen soll dann musst du die betrieber fragen .
 
ja sie möchte als gastgirl show tanzen und eventuell bei bedarf kabinenspielchen ebenso fröhnen ..lächel...als echtes gastgirl...sie hat dies noch nie getan ich selbst noch nie in peepshow.es ist ein kick...für sie zu wissen das die gäste keine ahnung haben..;-)
nebstbei tanzt sie gerne an der stange udn auch sonst toll..obwohl sie NICHT aus irgend einer gogo bar kommt! geiles natur talent...lächel..

also wer hat tipp für saubere lokation und kennt eventuell betreiber???
 
will keine probleme mit den ostblock girls bekommen-----es soll NUR eine EINMALIGE sache sein für eventuell ein paar stunden! ALSO keine JOB session !

.......ein kleiner "einblick"meiner süssen..27j.. ."nur gucken -NICHT anfassen" ...hahaha... --siehe in mein profil...lächel..
 
also ich bin noch nicht ganz dem Wahnsinn verfallen - soweit ich weiss gibt es keine anderen peeps in wien wo sich deine frau drehen könnte .
 
ich an deiner ... nasekratz .... stelle würde ... haha ... direkt bei ... hatschi ... einem betreiber ... lächel ... nachfragen ... räusper ... haha
 
--- und wahrscheinlich wird's auch für einen "nur gastauftritt" einen Deckel brauchen!
 
:kopfklatsch: kein ps-girl hat ´nen deckel, sie sind tänzerinnen.

Die haben keinen Deckel aber sind sie auch Tänzerinnen ?
Ich meine die meisten drehen sich doch nur und strecken das Popschi in die Luft . Oder sie schlafen gar auf der Bühne ein - ich hab das schon gesehen .

In meiner ganzen Zeit als peeper hab ich erst eine gesehen die getanzt hat und das sah ziemlich komisch aus .
 
eure antworten klingen ja nicht gerade ermunternd.....schade ...wusste nicht das es so kompliziert ist jemanden als GAST mal auftreten zu lassen....echt doof , typisch einfaches wird kompliziert.gemacht....ostblock neid wegen geschäftsstörung denke ich .......in holland-amsterdam- ist die überhaupt kein problem....denke wird so nix mit einem gastauftritt in wien...jedenfalls danke für eure infos....vergessen wir´s halt ....
 
:kopfklatsch: kein ps-girl hat ´nen deckel, sie sind tänzerinnen.

Stimmt so nicht ganz!!! - Sicher!!!
Ich glaub sogar, dass mittlerweile (fast) alle Peepgirls einen Deckel haben. Erstens arbeiten mehrere Girls in unterschiedlichen Laufhäusern in ganz Österreich (Pam, Stella, Elle, Tamara, Lena, Semi & Linda, Kira, Noemi etc..... in der Juchgasse, Baden, Villach oder in der Paschingerstrasse in Linz)...und müssen somit ohnehin einen Deckel haben; zweitens ists den Peepshowbetreibern wahrscheinlich zu stressig, wenn ständig irgendwelche Kontrollen stattfinden. Haben die Damen einen Deckel sind alle Beteiligten auf der sicheren Seite. Die Grazer Peepshow wirbt sogar damit, eine Bordellkonzession zu haben.
 
allein die idee schon - funktioniert das in 'D' ?

In "D" sind Peepshows generell verboten!
d.h. verboten sind verspiegelte Kabinen (.... da war irgendwas mit Menschenwürde...) offene Kabinen sind erlaubt glaub ich . War einmal in so einem Ding in Frankfurt (vor Jahren), da geh ich aber lieber in eine Tabledance - Bar.
 
In unsere PeepShow in Graz ist das kein Problem, haben auch öfters Amateur Männer die auf der Bühne Liveshow machen. www.peepshowgraz.at oder www.carisma-bar.at guck mal dort und melde dich bei mir
Mailadresse gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben