Ehefrau & Abenteuer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dinge ändern sich... Erfahrungen kommen dazu... Wenngleich es schwer sein kann, aus selbigen zu lernen...
Es wurden einige Treffen vereinbart... Eher einfach, sehr direkt, alle wissen Bescheid, worum es geht...
Gecheckt werden sollte, ob man zusammenpasst... die Chemie stimmt... es vielleicht knistert...
Die entsprechenden Männer wollten alle keine ONS, wollten eher etwas "längeres" als Liebhaber der Vixen/Hotwife...
Sie wußten auch, daß ich kein Cuckold bin, daß alles auf Augenhöhe geschieht...
Von Treffen im Restaurant, Cafe und Thermalbad war alles dabei...
Das ERGEBNIS: einmal wurden wir klassisch versetzt und nächsten Tag komisch hier angeschrieben...
zweimal wurde kurzfristig, am Tag des Treffens , abgesagt.
Ich versuche herauszufinden, was ich falsch gemacht habe... finde aber wenig...
Mich interessiert, ob kurzfristige Absagen und Kneifen häufiger vorkommen?
Ich vermute auch, daß so manche Angaben im Profil oder etwas mit den Fotos nicht stimmt und wenn dann einkonkretes Treffen sich abzueichnet, muß man natürlich absagen, weil man die projizierten Erwartungen nicht erfüllen kann.
Bin gespannt auf Reaktionen und wäre auch an Plauderei mit anderen "Termingeschädigten" interessiert.
Also, auf gehts

Die Dinge ändern sich... Erfahrungen kommen dazu... Wenngleich es schwer sein kann, aus selbigen zu lernen...
Es wurden einige Treffen vereinbart... Eher einfach, sehr direkt, alle wissen Bescheid, worum es geht...
Gecheckt werden sollte, ob man zusammenpasst... die Chemie stimmt... es vielleicht knistert...
Die entsprechenden Männer wollten alle keine ONS, wollten eher etwas "längeres" als Liebhaber der Vixen/Hotwife...
Sie wußten auch, daß ich kein Cuckold bin, daß alles auf Augenhöhe geschieht...
Von Treffen im Restaurant, Cafe und Thermalbad war alles dabei...
Das ERGEBNIS: einmal wurden wir klassisch versetzt und nächsten Tag komisch hier angeschrieben...
zweimal wurde kurzfristig, am Tag des Treffens , abgesagt.
Ich versuche herauszufinden, was ich falsch gemacht habe... finde aber wenig...
Mich interessiert, ob kurzfristige Absagen und Kneifen häufiger vorkommen?
Ich vermute auch, daß so manche Angaben im Profil oder etwas mit den Fotos nicht stimmt und wenn dann einkonkretes Treffen sich abzueichnet, muß man natürlich absagen, weil man die projizierten Erwartungen nicht erfüllen kann.
Bin gespannt auf Reaktionen und wäre auch an Plauderei mit anderen "Termingeschädigten" interessiert.
Also, auf gehts
Wenn es bei der hin und herschreiberei so abläuft wie in deinen Beiträgen, haben die sicher auf Handbetrieb geschaltet.
So nach dem Motto, " lieber der Spatz in der Hand , als die Taube auf dem Dach" .

:schulterzuck: Warum muss man ein frivoles Fortgehen auch vorher lange und umständlich mit wem vereinbaren? Macht'ses einfach und es wird sich schon wer finden, sei es im Restaurant, Kino, Hotel oder sonstwo......:roll:

Danke... Warum kompliziert, wenns einfachauch geht... Werdens berücksichtigen...

;) Wir schreiben's einfach als Status in unserem Profil wo wir zu finden sein werden und siehe da, ein oder zwei vom EF kommen auch wirklich dann dahin und sprechen uns an. Funzt also auch ohne ein paar hundert Unterhaltungen vorher zu schreiben. :)

Zurück
Oben