Dienstleistungen Diverses Eggenberger Gürtel 40

Mitglied #351061

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (11**)
Registriert
26.8.2014
Beiträge
24
Reaktionen
3.526
Punkte
291
Hey Leute,

Ich hab jetz schon recht oft auf booksusi Mädchen gesehen die im Eggenberger Gürtel 40 in Graz ihre deinste anbieten. Da ich in der Nähe wohne dachte ich mir ich schau mir das mal an. Allerdings hab ich dann geshen dass das ja ein ganz normales Wohnhaus ist.?

War von euch schon mal wer bei einer Dame dort? Ist das wirklich eher so einer art illegales Laufhaus in privaten Wohnungen? Oder ist das was seriöses?

Würd mich über paar Berichte freuen falls wer was weis :)
 
ich habe einmal eine Damen besucht, die mir ebenfalls diese Adresse genannt hat. Sie war dann aber im Haus gegenüber (Arbeiterquartiere) und hat sich von oben/gegenüber angeschaut wer da so daher kommt.
 
Genau, das eigentliche Ziel ist dann das Appartmenthaus gegenüber, Eggenberger Gürtel 39. Immer wieder eine SW -Adresse. Vor allem während der Lockdown's.
 
Ja genau! War da auch einige mal während der Corona Zeit. Sogar Szabina vom Kamasutra hat dort residiert!
Wie die Mädchen jetzt sind kann ich leider nicht sagen.
 
War mal am Start und die zirka zu siebt in einer Bude mit Chefin, keinerlei Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Bildern, eher so die totale Roma-Geisterbahn mit entsprechendem "Service". Einzeln sind die ja manchmal ganz lieb aber im Rudel kannst normalerweise vergessen.
 
hmm also doch eher eine Adresse die man meiden sollte so wie das klingt....
aber gut, danke für die Infos :)
 
Ich war ein paar Mal dort, als sich während der Lockdowns Mädels aus dem nahegelegenen Colosseum dort einquartiert haben. Ich war immer zufrieden und fand auch die Bude in Ordnung. Das war allerdings immer ganz oben im Dachgeschoss dieses Gebäudes.
 
Zurück
Oben