EF24 News - Hottest Shit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Kurzbericht, ( der Basti wird hier nicht angesprochen, falls ĂŒberhaupt noch bekannt..) der lautet,

die Damenwelt, angefangen von @Mitglied #574288 bis @Mitglied #381987 und mehrere, verzeiht, sie nicht alle beim Namen zu nennen, ja sie plagt ein wenig die MĂŒdigkeit.

Sei es die FrĂŒhjahrsmĂŒdigkeit oder gar an der körperlichen Überlastung, daß können nur Sie selbst beantworten.
Jedenfalls vielleicht weckt Sie noch der Lenz....

Die MĂ€nnerwelt hier, die Sie strotzt schon voll Energie, erwacht mit Ideen der Kulinarik um Frau zu verfĂŒhren, auch wenn von österreichischen manchmal abgewichen wird, sind bestimmt die Hormone..

Ich nehme jetzt auch den Koffer, wie @Mitglied #496904 ,ich sehne mich nĂ€mlich auch nach dem alten frĂŒheren Zeiten. Wo man Gesichter von weiten erkannte, Umarmungen als gern gesehene Geste WĂ€rme spĂŒren ließ.

Unser Anchormann @Mitglied #606978 mit @Mitglied #600381 wird sogar die Hitze als kalt empfinden, weil sie bewegen sich derzeit glaube ich, auf einen Vulkan..

So, zieht euch warm an, der Wetterbericht lÀsst kaltes berichten, denn so ein Schnupfen, tja, da liegt man dann flach.

Aber wir MĂ€nner sind ja hart im nehmen und ĂŒberreichen zart die FrĂŒhlingsgefĂŒhle der lieben Damenwelt.

ZurĂŒck
Oben