- Reaktionen
- 25
- Checks
- 1
Hallo, wollte mal fragen, ob EF-User auch auf badoo.com zu finden sind?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parship & Co. sind da anders aber das kostet eben auch.
wie ich solche seiten liebe wo mir schon auf der startseite attraktive damen entgegenlächeln, die noch dazu aus meiner umgebung stammen.
und das tollste ist: surf ich via einem proxyserver und befinde mich quasi in illinois oder manila begleiten sie mich sogar.
wunder der technik![]()
Also muss sagen seit 3 monat bin ich bei badoo und hatte mit 5 girls von dort sex wobei 2 hab ich immer noch als affäre
wo ich aber schon seit gut 3 jahren beim erotikforum bin und no nie sexuellen kontakt hatte mit usern
wo sind jetzt die meisten fakes?? Sicherlich im ef!!
Also ich muss sagen geiles app hab atm 3 mädels im bett von badoo und das ganze kostet nix also 3 mehr wie ich nach ewigen suchen hier gefunden habe![]()
mehr wie ich nach ewigen suchen hier gefunden habe
wo ich aber schon seit gut 3 jahren beim erotikforum bin und no nie sexuellen kontakt hatte mit usern
wo sind jetzt die meisten fakes?? Sicherlich im ef!!
sind wir hier im "schneller-fick-find-forum oder im erotikforum???
sondern ein forum sind wir hier im "schneller-fick-find-forum oder im erotikforum???