Privat Diverses EF-User auch auf badoo.com?

und unter den mädels ca 95% fake rate....

zb. laura, 27 aus feldkirchen.... findet man ganz zufällig auf fotos des rumänischen volleyball vereins (csm logoj) als spielerin mit der nummer 6.. aber dort heißt sie nicht laura, sondern ionela-maria

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch schon gemerkt, dass dort ein paar Fakes sind. Aber hab mich schon mal mit einer getroffen auch von dort, also sind nicht nur Fakes da. Aber es muss doch auch die kleine Minderheit an Frauen geben, die sich dort wirklich anmelden um zu flirten und sich zu Verabreden, wofür auch immer. Ich dachte mir einfach, dass es wesentlich leichter für die Frauenwelt ist, wenn man das Gesicht des Gegenüber kennt

Ich hatte persönlich vor allem mit badoo nur schlechte Erfahrungen... Nur Fakes oder komplett durchgeknallte Frauen. Das selbe gilt für fast alle Seiten dieser Art. Parship & Co. sind da anders aber das kostet eben auch.

mir ist heute aufgefallen je weniger ich auf der seite bin um so mehr fakes ähh meinte Frauen wollen mich kennenlernen
wen ich dan aber regelmäßig dort bin und einige mails schreibe werden es merkbar weniger ! das bringt mich irgentwie zum nachdenken
das hier was nicht ganz richtig läuft bzw es auch nur ne geld macherrei ist !
bisher hab ich mich noch mit keiner von dort getroffen aber ich denk ich werd mich dort wieder löschen

wie ich solche seiten liebe wo mir schon auf der startseite attraktive damen entgegenlächeln, die noch dazu aus meiner umgebung stammen.

und das tollste ist: surf ich via einem proxyserver und befinde mich quasi in illinois oder manila begleiten sie mich sogar.

wunder der technik :)

Aber wenn ich richtig dran bin ist das eine app oder hatte ich glaube ich beim Kauf schon am Handy. Ist das nicht kostenlos?

wie ich solche seiten liebe wo mir schon auf der startseite attraktive damen entgegenlächeln, die noch dazu aus meiner umgebung stammen.

und das tollste ist: surf ich via einem proxyserver und befinde mich quasi in illinois oder manila begleiten sie mich sogar.

wunder der technik :)

Meine Umsiedelung ging nur nach Linz und seltsamerweise sind ganz viele Mädels, die früher so 25 km im Umkreis von Graz gewohnt haben in die Umgebung von Linz nachgezogen....
Ich bin offensichtlich voll attraktiv und begehrenswert, wenn mir die Mädels gleich nachziehen in meine neue Wohngegend...

Also ich muss sagen geiles app hab atm 3 mädels im bett von badoo und das ganze kostet nix also 3 mehr wie ich nach ewigen suchen hier gefunden habe ;)

Also muss sagen seit 3 monat bin ich bei badoo und hatte mit 5 girls von dort sex wobei 2 hab ich immer noch als affäre

wo ich aber schon seit gut 3 jahren beim erotikforum bin und no nie sexuellen kontakt hatte mit usern

wo sind jetzt die meisten fakes?? Sicherlich im ef!!

Also muss sagen seit 3 monat bin ich bei badoo und hatte mit 5 girls von dort sex wobei 2 hab ich immer noch als affäre
wo ich aber schon seit gut 3 jahren beim erotikforum bin und no nie sexuellen kontakt hatte mit usern
wo sind jetzt die meisten fakes?? Sicherlich im ef!!
Also ich muss sagen geiles app hab atm 3 mädels im bett von badoo und das ganze kostet nix also 3 mehr wie ich nach ewigen suchen hier gefunden habe ;)

sind wir hier im "schneller-fick-find-forum oder im erotikforum???

es sind sehr viele fakes auf badoo, aber nicht alle.
ich habe mich mit 2 getroffen, und sicher mit 4-5 unterhalten die ich vom sehen her bzw aus meinem bekanntenkreis kannte und daher verifizieren konnte.
aber die fakerate ist relativ hoch, das stimmt schon.

Ich find badoo Super. Es ist gratis und man kann auf dem Handy chatten. Hab schon dort 2 Mädels getroffen und beide vernascht. Und hab die App erst seit 2 Monaten. Kann's nur empfehlen.

Zurück
Oben