Stammtische Steirerrunde - Nachlese

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 260 67,9%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 18 4,7%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 105 27,4%

• Umfrageteilnehmer
    383
Hallo ihr Lieben!

Gestern war es wieder mal so weit, das wir uns zur Steirerrunde getroffen haben :)
:hurra: Dieses Mal waren wir 24 Personen + Mike, ein süßer Wauzi! Wahnsinn! :hurra:

Das Essen war köstlich, die Getränke gut gekühlt und verschiedenste Gesprächsthemen wurden aufgegriffen.

Es hat mich gefreut zu sehen, wie gut ihr euch unterhalten und wie viel ihr gelacht habt! :hurra:
Alles unter Aufsicht von unserem persönlichen Freund und Helfer Pepi. Gell brav waren wir alle ;)🤭

Danke an @Mitglied #364772 für den soooo köstlichen Kuchen :love: nur des nächste Mal ned vergessen :lehrer:.....alles bitte außer Zwetschgen, Marzipan und Ribiseln ☺️ Dankeschön :bussal:
Jeder Kuchen bröselt ein wenig und darum war es ganz toll, einen Staubsaugervertreter unter uns zu haben :winner: alle Bröseln wurden in einer Liveaufführung entfernt ☺️:winner:

Einzig an dem :verneigung: müssen wir noch arbeiten Herr von @Mitglied #598789 weil des wor scho bissl schwoch 😅 tuast schön brav jedes Mal üben, dann schaffen wir das heuer noch :haha::hahaha:

So ca. um 1 Uhr 20 war dann aber auch dieser Abend vorbei :traurig:

Hier ist die Liste mit allen Teilnehmern, falls jemand einen Check verteilen mag :);) beginnend bei mir:
@Mitglied #482001
@Mitglied #366762 (m)
@Mitglied #453513
@Mitglied #770994
@Mitglied #354633
@Mitglied #756397
@Mitglied #584505
@Mitglied #598789 (m)
@Mitglied #161425
@Mitglied #520646
@Mitglied #770379
@Mitglied #758755
@Mitglied #232906
@Mitglied #734247
@Mitglied #598789 (w)
@Mitglied #713455
@Mitglied #662897
@Mitglied #572369
@Mitglied #168032
@Mitglied #625798
@Mitglied #366762 (w)
@Mitglied #364772

Danke! Ihr seids Spitze! :winner::zweisam:
Ich freue mich darauf, euch bald mal wieder zu sehen!

Habt noch einen schönen Sonntag!
Bis bald!

Eure Stammichefin
Hot-Fantasy :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander 😊!

Zuallererst möchte ich mich bei Hot Fantasy für die Organisation und Einladung bedanken 😘.

War gestern ein ganz gemütlicher Abend mit sehr schmackhaften Essen und Trinken 😋, nicht zu vergessen die gute Nachspeise von la_mujer 😘.
Habe wieder nur tolle Menschen kennengelernt und es war sehr lustig mit euch zu plaudern 🤩😁. Die Zeit ist wieder einmal zu schnell vergangen.

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen 🙏 und freue mich schon auf das nächste Treffen 🥰.

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag 🌞😎😊.

Glg Joiner12 🙋‍♂️😘.

Hallo miteinander 😊!

Zuallererst möchte ich mich bei Hot Fantasy für die Organisation und Einladung bedanken 😘.

War gestern ein ganz gemütlicher Abend mit sehr schmackhaften Essen und Trinken 😋, nicht zu vergessen die gute Nachspeise von la_mujer 😘.
Habe wieder nur tolle Menschen kennengelernt und es war sehr lustig mit euch zu plaudern 🤩😁. Die Zeit ist wieder einmal zu schnell vergangen.

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen 🙏 und freue mich schon auf das nächste Treffen 🥰.

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag 🌞😎😊.

Glg Joiner12 🙋‍♂️😘.
Wird beim kegeln nächstes Monat sicher auch lustig :)
Hab ich dich gefragt, ob du mit von der Partie bist? Ich weiß jetzt nicht mehr so genau ☺️:X3: