Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon sowas wie einen Erotikforum-Salzburg Stammtisch ins Leben zu rufen?
Ich war schon einige male beim Stammtisch von den Wienern und hab auch schon mal bei den Oberösterreichern reingeschnuppert und ich muß sagen es war jedesmal a nette G'schicht!

Weiß vielleicht jemand ein nettes Lokal, oder ist hier vielleicht sogar irgendwer der ein solches hat, wo man sowas mal machen könnte? Idealerweise vielleicht irgendwo in der Mitte vom schönen Salzburger Land.

Was haltet ihr davon sowas wie einen Erotikforum-Salzburg Stammtisch ins Leben zu rufen?
Ich war schon einige male beim Stammtisch von den Wienern und hab auch schon mal bei den Oberösterreichern reingeschnuppert und ich muß sagen es war jedesmal a nette G'schicht!

Weiß vielleicht jemand ein nettes Lokal, oder ist hier vielleicht sogar irgendwer der ein solches hat, wo man sowas mal machen könnte? Idealerweise vielleicht irgendwo in der Mitte vom schönen Salzburger Land.

i bin dabei. :mrgreen::mrgreen:

aber iss a schwere gschicht in salzburg, mei mann (oxi) und ich haben bei an anderen erotikforum a zeitl probiert in salzburg an stammtisch zu machen, aber eher mit mäßigen erfolg. die salzburger zieren sich immer a bissal. besser gesagt die frauen, männer erscheinen immer bei an stammtisch nur die salzburger frauen .......... naja. :fragezeichen::mrgreen:
aber, wir san auf jeden fall dabei.

Innerhalb von 1 Stunde 2 positive Rückmeldungen! Na wenn das keine tolle Resonanz ist!

Ich würde vorschlagen wenn jemand ein geeignetes Lokal weiß PN an mich und wenn dann die Entscheidung gefallen ist schicke ich allen die Interesse bekunden Zeit und Ort per PN.

An die Frauen: Bei den Wienern und Oberösterreichern ist das Verhältnis m/w ziemlich ausgeglichen. Ihr könnts euch ruhig trauen, es wird euch nix schiaches passieren!

he klingt super, wir sind dabei :mrgreen::daumen:
(damit nicht immer die Salzburger und Oberösterreicher expandieren müssen)

Nachdem sich jetzt nur Pärchen gemeldet haben (soweit ich das beurteilen kann) werde ich nu leider das Verhältniss M/W sprengen ... bin nämlich Singlemann und wär auch gern dabei...

Ihr könnts euch ruhig trauen, es wird euch nix schiaches passieren!
des hoid i fia a gerücht :mrgreen::mrgreen: ICH werde nämlich erscheinen :haha:. also von da lokalität her is sicha ka problem, lokale gibds in sbg zum saufuadan, owa olle ohne parkplätze :mauer: . am besten wäre ans eher am stadtrand, woma von da autobahn unkompliziert hinrudern kann :daumen:

Ja hallo!!
Cap & Wutzbärli, Luxi, Livetoride, massiver Zuspruch aus dem Osten :daumen:
Da kann ja schon fast nix mehr schiefgehen!

An die Damen: Bitte das wird keine wüste Orgie oder sowas sondern ganz normales, gesittetes zamsitzen (Hände bleiben am Tisch :haha:) Also bitte um zahlreiches melden!

Ja hallo!!
Cap & Wutzbärli, Luxi, Livetoride, massiver Zuspruch aus dem Osten :daumen:
Da kann ja schon fast nix mehr schiefgehen!
glaubst denn wirklich das ich mir das nehmen lasse

An die Damen: Bitte das wird keine wüste Orgie oder sowas sondern ganz normales, gesittetes zamsitzen (Hände bleiben am Tisch :haha:) Also bitte um zahlreiches melden!

so ist es
mit dem anmeldeformular werden rosenkränze ausgeschickt welche zum stammtisch mitzunehmen sind

Ja hallo!!

he Lucky, was hast denn vor :fragezeichen:
Wird des a McDonalds Kindergeburtstag in einer Autobahnraststätte :mrgreen:

bin schon gspannt was das wird wenn es was wird.... ähhh ... ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen wollte *rotwerd*

keine sorge wenn du deine peitschen mitnimmst wird der mr lucky schon weich werden und wenn nicht denn klopfst in halt bis er es wird:mrgreen:
guuuute Idee, sehr gute :mrgreen:
Wird des a McDonalds Kindergeburtstag in einer Autobahnraststätte :mrgreen:
klingt fast so aufregend, wie eine Erotikmesse in Wien :mrgreen:
ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen wollte *rotwerd*
nein ... sprich Dich ruhig aus :) :mrgreen:

wirst du aufhören mir die schüchternen Haserl zum verschrecken!!

ah soooo ... tarnen und täuschen, alles klar ;)

Gut, dann erschein ich doch :mrgreen:

Zurück
Oben