Edelstahl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer mag Edelstahl...
Ringe am Schwanz und Sack... Eichel Ringe.
Edelstahl im Schwanz... Dilator.

Ich liebe es. Schwanz und den Sack mit schweren Edelstahl Ringen zu behängen.
Das Gewicht was den Sack zu Boden zieht, ist sehr angenehm. Und der Lümmel wird mit Ring sehr Prall und gut Geädert.

Love it
Medium 2336961 anzeigen
Medium 2335983 anzeigen

Unfall... Die Hüfte mit 6 Schrauben und 3 Stifte geflickt
Bei mir waren die Hüft- und Kniegelenke abgenützt und wurden ersetzt. Seither beschreibe ich meinen Zustand wie folgt:

Zwar habe ich geflickte Knochen.
Jedoch im Geiste ungebrochen
geniesse in Bild und Tat,
was Lust und Sex zu bieten hat.

Mein Schwanz als treuster Wegbegleiter
ist immer fit als Lustbereiter.
Er dient mir nicht allein zum Pissen,
er möchte niemals Sex vermissen.

Wer mag Edelstahl...
Ringe am Schwanz und Sack... Eichel Ringe.
Edelstahl im Schwanz... Dilator.

Ich liebe es. Schwanz und den Sack mit schweren Edelstahl Ringen zu behängen.
Das Gewicht was den Sack zu Boden zieht, ist sehr angenehm. Und der Lümmel wird mit Ring sehr Prall und gut Geädert.

Love it
Medium 2336961 anzeigen
Medium 2335983 anzeigen

Wenn ich ehrlich bin finde ich das total eklig. Und nur noch krank, dazu noch dieses ständige Lösungsmittel schnüffeln😄keine Ahnung was ich von dem ganzen Eisen unter anderem halten soll..

Wenn ich ehrlich bin finde ich das total eklig. Und nur noch krank, dazu noch dieses ständige Lösungsmittel schnüffeln😄keine Ahnung was ich von dem ganzen Eisen unter anderem halten soll..
Um Deiner Ahnung ein wenig auf die Sprünge zu helfen, Du schreibst, Du findest es, wir zitieren, "eklig", noch dazu "total eklig". Nun, höchstwahrscheinlich wirst Du nie gezwungen werden, dergleichen anzulegen. Jede/Jeder mag tun, wonach sie/ihn verlangt. So einfach ist das.

Jaja weiß ich eh du moralzofe:rofl:

Wollts nur trotzdem mal gesagt haben kann eh jeder machen was er will. Aber is halt a bisl a eklige gschicht finde ich

Zurück
Oben