Sextourismus Ecuador!!!

Mitglied #6825

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
50
Liebes Thread!
Wer hat Erfahrungen von Ecuador????:roll: :roll:
Mein Reisepartner und ich wollen diesmal Ecuador auf Tramperbasis erkunden. N u r was gibt's sonst noch?????:poppen: :poppen:

Schon mal jetzt lieben Dank für Eure Zeilen Heinz

Liebes Thread!
Wer hat Erfahrungen von Ecuador????:roll: :roll:
Mein Reisepartner und ich wollen diesmal Ecuador auf Tramperbasis erkunden. N u r was gibt's sonst noch?????:poppen: :poppen:

Schon mal jetzt lieben Dank für Eure Zeilen Heinz

Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich dort war. Aber wie ich gehört habe, hat sich dort nichts geändert. In den Großstädten wie Quito oder Guayaquil ist es kein Problem Kontakt zu finden.
Es gibt Clubs bzw. in Guayaquil sitzen die Mädels (der käuflichen Liebe) sogar in den Diskos.
In Quito selber gibt es im Ausgehviertel nachts eine Straßenstrich.

Aber auch in Kleinstädten oder ländlichen Gegend gibt es die käuflichen Liebe. Diese Etablisments liegen oftmals ausserhalb der Kleinstädte.
Kundige Einheimische oder Taxifahrer lotsen euch hin.

Sofern ihr euch für längere Zeit an einem Ort aufhaltet (mehrere Tage bzw. Wochen) ist es auch möglich mit normalen Mädels Kontakt zu bekommen. Obwohl dort z.T. sehr katholisch, kann man(n) anbandeln.
Die Mädels sind aber daran interessiert, dass der Mann dann länger vor Ort bleibt, sonst lassen sie sich nicht darauf ein.

Passable Spanischkenntnisse sollte man haben. Zum Teil geht es auch in Englisch.

Viel Spass und hasta luego!!! Und vergiss nicht hier darüber zu berichten!

Ihr beide seid ganz schöne Adrenalin-Junkies :mrgreen:
Sich nachts von einem Taxi in irgend eine abgelegene Gegend fahren zu lassen ist ausgesprochener Leichtsinn - vor allem in Ecuador.
Guayaquil ist sehr gefährlich vor allem für Touris, die mit Rucksack, Nikon und Stadtplan, willenlos durch die Gegend laufen. :mrgreen: :mg:
In Guayaquil gibt´s aber ein paar tolle Clubs, in denen man mit 10 USD Eintritt zu rechnen hat. Ob´s dort auch käufliche Liebe gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
Braucht man eigentlich auch nicht,... die Guayaquileñas :girl: -ebenso die Quiteñas :titten: , sind ausgesprochen freundlich und offen für Extranjeros wie euch.

Von den Nutten am Bus-Terminal in Quito, solltet Ihr lieber die Finger lassen. :kotzen: Ebenso sollte man den Stadtteil "24 de Mayo" :mg: meiden und sich in Quito eher im Norden (Flughafen, Av. d. Amazonas, udgl.) aufhalten.

Loja und Vilcabamba sind zwar wunderschöne kleine Städtchen, in denen man noch nachts um 3 sicher durch die Gegend laufen kann, kannst aber in Bezug auf Prostitution vergessen.

Ach ja,... die Mädels in Loja haben alle ein und dieselbe Grösse,... wie eine Sesselreihe im Kino,.... als ob sie mit einer Heckenschere getrimmt wurden. Sehenswert!!!

Viel Spass & schönen Urlaub! :daumen:

Hallo
Ich werde im Februar nach Ecuador fahren. Ich möchte unter anderem auch baden gehen. Wo gibt es schöne Strände? Ich möchte mir ein Auto mieten. Ist das kompliziert wegen dem Führerschein? Ausserdem möchte ich die Galappagos Ilands besuchen. Zahlt sich das aus, oder wird man da wie in der Getreidegasse durchgeschoben? Werde auch nach Cuenca fahren. Gibt es dort Clubsd ec.?

Bin für alle Tips dankbar NP

@naturpower,
equator ist ein land wie nicht richtig fisch noch fleisch...die küste zb.atacames kannst du vergessen...die anden sind in peru schöner....der tieflandjungel ist voll verdreckt von exxon,da musst schon tief runterfahren richtung peru
am rio napo um schöne natur zu erleben...war oft dort,aber würde nie dort leben wollen...einfach ein land welches mich nicht antörnt

Hallo naturpower!

Ich kann dem "tiroler" nur bedingt zustimmen. Ich war schon ca. 15x in dem Land und kenn mich a bisserl aus.
Ich find auch noch schöne Gegenden im Oriente - ich muss ja nicht nach Lago Agrio und Misahualli fahren ...
Na ja, die Costa ist wirklich oft verdreckt, aber die Atacames-Gegend im Norden finde ich persönlich nicht so schlecht. Ich wüsste da schon ein paar schöne Fleckerln (donde se habla alemán). Ist auf jeden Fall besser, als Salinas im Süden, wo die g'stopften Guayaquilenos ihre Freizeit verbringen.
Auto mieten kein Problem. Man kann schon per Internet reservieren. Unser Führerschein gilt dort auch.
Galapagos zahlt sich aus. Ich war schon 2x dort. Günstiger ist ebenfalls per Internet zu reservieren, aber man bekommt immer noch vor Ort preisgünstige Last-Minute-Angebote.
Cuenca ist unbedingt zu empfehlen. Und bez. Clubs etc. erkundigst du dich am Besten in den diversen Tageszeitungen vor Ort. Da gibt's genug Inserate.

Hasta luego y buen viaje

IG

hallo iguana ,möchte equador keinenfalls schlechtreden! naturpower hat aber nach baden und schöne strände gefragt und da ist die küste wirklich nicht vom feinsten....
würde ihm auch galapagos empfehlen,sofern er an tieren und natur interessiert ist. am besten in quito buchen,direkt vor ort ist es billiger...handeln nicht vergessen und kleine gruppen buchen,da du sonst die echsen nicht mehr
von den chinesen unterscheiden kannst:roll:

Zurück
Oben