B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich finde das eine Frehheit was die Agenturen mit uns Männern machen. Die Mädchen, die im Internet oder im Bazar (als Bsp) zu sehen sind, sind oft 1A. Und natürlich rufe ich dann dort und bestelle mir eben das eine oder andere Mädchen. Dreimal (bei drei verschiedenen Agenturen) wurde ich beschissen! NIE ist dieses Mädchen gekommen, das ich bestellt habe. Die Mädels, die da waren, waren sicher nicht schirch, ABER keineswegs haben sie so gut ausgeschaut wie die Abgebilderten. Die meisten Mädels haben eine Augenbinde drauf. Ich schätze mal, das wird ihre Ausrede am Ende sein, wenn man die Frage stellt: "Du bist aber nicht die, die ich gesehen habe. Warum kommst dann?" Dann wird sie oder ihr Chef wahrscheinlich sagen: "Doch, ich bin es eh, aber durch die Augenbinde erkennst du mich nicht so". Also so verzerrend ist das Bild dann auch wieder nicht.
Also, wie schon erwähnt, dreimal wurde ich angelogen. Es steht ja "Originalfotos" daneben und auf meiner Frage, ob das wirklich dieses Mädchen kommt, was ich sehe, hat man immer mit "ja" geantworten.
Euere Berichte?
Also, wie schon erwähnt, dreimal wurde ich angelogen. Es steht ja "Originalfotos" daneben und auf meiner Frage, ob das wirklich dieses Mädchen kommt, was ich sehe, hat man immer mit "ja" geantworten.
Euere Berichte?