Laufhäuser Echtes Laufhaus Feeling - Offene Zimmertüren

Mitglied #44895

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
40
Vielleicht habt ihr euch auch schon einmal gefragt warum in Oberösterreich in sämtlichen Laufhäusern der Kunde vor geschlossenen Zimmertüren steht.

Wer schon einmal in den großen Laufhäusern in Wien oder Deutschland war ist anfangs total positiv überrascht.
Es ist ein vollkommen anderes Laufhaus Ambiente wenn die Damen auf Stühlen am Gang sitzen, oder bei offener Zimmertür am Bett auf die Gäste warten.

Man schlendert mit freudiger Erwartung durch das Laufhaus, hat Augenkontakt mit den Damen, immer wieder mal ein paar kurze Wortwechsel, teilweise sogar mit Körperkontakt, und man kann entspannt die Lage im Haus checken und sich für die Dame seiner Wahl entscheiden.
Kurzum ein echtes Laufhaus Erlebnis.

Bei uns stehe ich vor verschlossener Tür und betrachte ein mehr oder weniger aktuelles Foto einer unbekannten Dame. Falls ich an der Tür läute, und sie mir dann aber doch nicht gefällt, habe ich unangenehmen Handlungsbedarf die Dame abzuweisen. Wer noch dazu etwas schüchtern ist geht dann teilweise sogar mit hinein obwohl er gar nicht will.

Warum ist die Situation in Oberösterreich eigentlich so wie sie ist?
Will man einfach nur Spanner abhalten die kostenlos halb nackte Damen begaffen wollen, oder hat die strikte Hausordnung bei uns einfach Tradition.

egal in welchem bundesland ich arbeite immer mit geschlossener tür-begründung: kunde geht vorbei,schaut,ich grüsse höflich und es kommt keine antwort zurück und das passiert sogar sehr oft-ist urangenehm für mich:grantig: und ausserdem lass ich mich nicht gerne beim nasenbohren beobachten:haha: man(n) kann doch nicht wollen,dass man stundenlang in sexy pose am bett liegt:mauer:

In Wahrheit sehen 90% der Damen nicht oder nicht mehr so aus wie auf den Fotos weiß jeder der sich hin und wieder in laufhäusern aufhält .und so fangen sie doch denn ein oder anderen weil er nicht den mut hat nein zu sagen wenn die Tür mal offen ist .aber es gibt auch welche die sehen noch besser aus wie auf den fotos aber sehhhhhrrr selten lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Wahrheit braucht hier keiner sudern ,
niemand wird gezwungen, eine SW zu figgen.
In Wahrheit sind bis zu 80 Prozent der Freier impotent !

Zuletzt bearbeitet:
In Wahrheit sehen 90% der Damen nicht oder nicht mehr so aus wie auf den Fotos weiß jeder der sich hin und wieder in laufhäusern aufhält .und so fangen sie doch denn ein oder anderen weil er nicht den mut hat nein zu sagen wenn die Tür mal offen ist .aber es gibt auch welche die sehen noch besser aus wie auf den fotos aber sehhhhhrrr selten lg

Ja, das ist so und nennt sich "Werbung" ist wie bei allen anderen käuflichen Dingen, ein gutes Prospekt mit schönen Bilder bewirkt Wunder auch wenn es nicht immer der Realität entspricht. :lehrer: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
egal in welchem bundesland ich arbeite immer mit geschlossener tür-begründung: kunde geht vorbei,schaut,ich grüsse höflich und es kommt keine antwort zurück und das passiert sogar sehr oft-ist urangenehm für mich:grantig: und ausserdem lass ich mich nicht gerne beim nasenbohren beobachten:haha: man(n) kann doch nicht wollen,dass man stundenlang in sexy pose am bett liegt:mauer:

Gitti, du bist einfach Klasse!!!!!!! bussi

Keine offene Türen?
Auch das ist ein Grund warum ich seit Jahren in keinem Laufhaus war !!!:daumen:

80% Impotent ???
Wow bin begeistert so viele Leidenskollegen zu haben !!!:hurra:

Falls ich an der Tür läute, und sie mir dann aber doch nicht gefällt, habe ich unangenehmen Handlungsbedarf die Dame abzuweisen. Wer noch dazu etwas schüchtern ist geht dann teilweise sogar mit hinein obwohl er gar nicht will.
da heb ich jetzt die hand und sag: hat mich auch schon erwischt

In Wahrheit braucht hier keiner sudern ,
niemand wird gezwungen, eine SW zu figgen.
In Wahrheit sind bis zu 80 Prozent der Freier impotent !
hab i ein glück,dass zu mir keine impotenten männer kommen,aber du meinst wahrscheinlich nur die,die hier nur negatives schreiben:lol:

mein gott die armen männer die sich nicht trauen nein zu sagen:trost:

mir sind dann die unhöflichen lieber,die mir direkt ins gesicht sagen,dass sie sich etwas anderes vorgestellt haben-damit kann ich leben;)
ich bin da nicht so höflich,denn wenn mir einer nicht gefällt,sage ich einen hohen preis oder ich sage ,dass ich schon einen termin habe...und weg is er:undweg:

mir sind dann die unhöflichen lieber,die mir direkt ins gesicht sagen,dass sie sich etwas anderes vorgestellt haben-damit kann ich leben;)
ich bin da nicht so höflich,denn wenn mir einer nicht gefällt,sage ich einen hohen preis oder ich sage ,dass ich schon einen termin habe...und weg is er:undweg:

ja so gehts a, recht diplomatisch von deiner seite her

ich würde mich freuen wenn die Türen zu sind. bei mir ist eher das Problem wenn ich durch die Gänge gehe und eine sagt hallo zu mir, bin ich zu 99% bei ihr auch wenn sie vielleicht nicht mein typ ist.

ich meine die Damen leben ja davon und wenn mich schon eine nett begrüßt :) naja warum nicht. gemein finde ich es allerdings wenn ich frage machst du das oder das, dann höre ich ein ja, bezahle und dann ist es doch nicht so ihr fall

ich würde mich freuen wenn die Türen zu sind. bei mir ist eher das Problem wenn ich durch die Gänge gehe und eine sagt hallo zu mir, bin ich zu 99% bei ihr auch wenn sie vielleicht nicht mein typ ist.

ich meine die Damen leben ja davon und wenn mich schon eine nett begrüßt :) naja warum nicht. gemein finde ich es allerdings wenn ich frage machst du das oder das, dann höre ich ein ja, bezahle und dann ist es doch nicht so ihr fall
ich denke das ist ein alter bauerfängertrick bei den sw´s und er wird immer noch gut funktionieren.... leider

Zurück
Oben