Hostessen Echte BBW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich suche eine echte BBW, wie es im Englischen so schön abgekürzt heißt (Big Beautiful Woman), also eine Frau mit ordentlich was auf den Hüften und sonstwo, mit möglichst großen Brüsten, die zumindest auch Naturfranzösisch mit Mundvollendung anbietet. Super wäre auch mit NS-Spielen beidseitig.
Hat jemand etwaige Tipps? Das Alter ist mir dabei egal, ich mag's auch gerne reifer:lol:

Danke

Übrigens, so als Nachtrag: Sie darf gerne auch wirklich mollig bis fett sein!

die anna in der jägerstrasse 22 ist sehr dick, sehr hübsches gesicht und sex pur

und im laufhaus am gürtel ist eine rumänin mit gossen busen und sonst auch nicht gerade schlank

In der Brunnengasse 4/3-5 arbeitet eine junge Dicke mit hübschem Gesicht. Quickie 30,-

Hi,
ich suche eine echte BBW, wie es im Englischen so schön abgekürzt heißt (Big Beautiful Woman), also eine Frau mit ordentlich was auf den Hüften ..................

die anna in der jägerstrasse 22 ist sehr dick, sehr hübsches gesicht und sex pur

ja genau die Anna ist mir dazu auch auf Anhieb eingefallen als ich die Frage gelesen habe. War noch nicht bei ihr, aber was ich so gelesen habe scheint sie eine ganz Liebe zu sein.

Zurück
Oben