Privat Diverses Echt jetzt (bin ein offener Mann)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Einige Dinge im ef beschäftigen mich.
1.) warum haben so viele Männer die Frauen suchen in ihrem Avatar das Bild einer Frau?
2.) warum (und das ist nur eine Feststellung-keine Kritik) sind hier so viele Männer in damenwäsche bzw. warum lieben es viele Männer mit dildo verwöhnt zu werden?
3.) was gibt es einem Mann sich als paar auszugeben und mit einem Herero Mann so zu schreiben als suche ein paar einen Hausfreund? Echt jetzt-ist ziemlich peinlich wenn man sich als Mann für ein paar ausgibt und das geil findet. Ein Armutszeugnis und schade für alle realen und netten Personen hier.
4.) und warum ist hier jeder der beste und schönste? Zumindest in der Selbsteinschätzung.

Du wirst dich nich wundern was hier noch so alles möglich ist. Ich und meine Affäre suchen schon lange einen BI-Mann. Man würde meinen kein Problem hier eh soviele Bi-Männer hier!! Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Nur Tastenerotiker hier und wixer was sich beim schreiben aufgeilen. Traurig wirklich.

Komisch-normale erotiker schreiben um nette u aufgeschlossene Menschen zu treffen. Die anderen haben Angst wenn es zu einem Treffen kommt lol
Weil eben vieles gelogen ist

Einfach nicht die Trolle füttern. Wenn man nur ganz normal schreibt, ohne zuviel erotischen Inhalt, geht das Interesse der Fakes meist recht schnell zurück ;)

Ich kann dir da nur zu Punkt zwei eine Antwort geben, und die lautet:
„Es ist ein schönes gefühl, wenn man es richtig angeht!“

Kann nur von meiner Seite aus berichten, dass ich schon zu oft versetzt worden bin!
Daher extrem vorsichtig mit „realen“ treffen aus dem EF!

Nimm’s mit Humor und hab einfach Spaß
In der Zeit hier im Forum!

Glg

Du wirst dich nich wundern was hier noch so alles möglich ist. Ich und meine Affäre suchen schon lange einen BI-Mann. Man würde meinen kein Problem hier eh soviele Bi-Männer hier!! Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Nur Tastenerotiker hier und wixer was sich beim schreiben aufgeilen. Traurig wirklich.
Ich habe mich mal mit einem Paar getroffen die haben genau das selbe gesagt.ich war ziemlich baff , was ich blos nicht verstehe wieso die dan um die Wette schleimen wenn sie sowieso keine Eier für ein Treffen haben????

Bezüglich dw: es fühlt sich gut an, und ich schlüpfe gerne in die Rolle der Frau, bin dann auch unterwürfig, das mit dildo im hintern is ne anatomische Sache ( Prostata), ich hätte gern ein reales treffen, bin relativ neu hier deshalb habe ich mit anderen Usern noch nicht wirklich Erfahrung

Zurück
Oben