Fetisch echt fett gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, bin neu hier. Bin auf der Suche nach wirklich dicken Frauen (steh einfach drauf, fragt mich nicht warum). Wer kann mir Tipps geben?
 
jenny im kontakthaus, kenne sie aber nur von dem foto auf der hp
 
:mauer:Früher (vor ca. 15-20 Jahren) hätte ich Dir viele Tipps disbezl. geben können (z.B. Laimgrubengasse, 6. Bez.) heute weiß ich leider selber nichts mehr. Good luck!
Hi, bin neu hier. Bin auf der Suche nach wirklich dicken Frauen (steh einfach drauf, fragt mich nicht warum). Wer kann mir Tipps geben?
 
:mauer:Früher (vor ca. 15-20 Jahren) hätte ich Dir viele Tipps disbezl. geben können (z.B. Laimgrubengasse, 6. Bez.) heute weiß ich leider selber nichts mehr. Good luck!


Dann sollte er´s halt früher nochmals versuchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
gibts die jenny noch irgendwo? die war ja eine sensation. habe sie leider aus den augen verloren.
 
und da gabs mal eine cora. war im kontakthaus und in der juch. was ist mit der? hatte die genialsten titten ever.
 
und in den letzten Jahren nix neues?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben