Dydoe Piercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

Da ich noch kein Thema dazu im Forum entdeckt habe stelle ich hier mal die Frage in den Raum:
Was haltet ihr von einem Dydoe Piercing?
Für die jenigen die nicht wissen was das ist:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir ein solches stechen zu lassen.
Nun wollte ich vorab mal nach Erfahrungen dies bezüglich fragen.
Hat hier im Forum jemand ein solches?
Wie steht die Frauenwelt dazu? Gefällt euch das und spürt man das?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

Geht angeblich auch bei unbeschnittenen, wenn auch nicht ganz so unkompliziert und wir wohl nicht empfohlen.
Aber da ich eh beschnitten bin...
Ich würds mir aber warscheinlich eher seitlich als mittig stechen lassen.

Na dann. Trau dich. Wenn seitlich, dann aber zwei, damit es symmetrisch ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stechen und danach.

Seitlich wäre dann so:

Wieso muss es denn unbedingt symmetrisch sein?
Würde es denk ich bei einem seitlichen belassen wenn ich ehrlich bin.
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob nicht vielleicht doch in der mitte. Das muss ich mir einfach noch überlegen.

Meine Freundin würd mir auch gerne eines stechen, oder zwei seitlich. Sie ist sich nur unsicher weil sie befürchtet dass das beim ficken an der Eichel weh tut, einfach weils „klemmt“.

Hallo liebe Community,

Da ich noch kein Thema dazu im Forum entdeckt habe stelle ich hier mal die Frage in den Raum:
Was haltet ihr von einem Dydoe Piercing?
Für die jenigen die nicht wissen was das ist:

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir ein solches stechen zu lassen.
Nun wollte ich vorab mal nach Erfahrungen dies bezüglich fragen.
Hat hier im Forum jemand ein solches?
Wie steht die Frauenwelt dazu? Gefällt euch das und spürt man das?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!
Sorry, sieht aus als wäre da etwas notdürftig zusammengetackert..

Da die Frage auch war wie die Frauen dazu stehen hier mein Feedback: Ich habe gerne Schwänze mit Metall in meiner Hurenfotze jedoch muss es in einer ordentlicher Dicke bzw. Ringstärke sein und da eine ich so ab 10 mm denn mann will ja was spüren!
Ringe oder Stege auch Ampallangs genannt im Hodensack sehen zwar nett aus bringen der Frau aber nichts.....

Da die Frage auch war wie die Frauen dazu stehen hier mein Feedback: Ich habe gerne Schwänze mit Metall in meiner Hurenfotze jedoch muss es in einer ordentlicher Dicke bzw. Ringstärke sein und da eine ich so ab 10 mm denn mann will ja was spüren!
Ringe oder Stege auch Ampallangs genannt im Hodensack sehen zwar nett aus bringen der Frau aber nichts.....
aber mit 'nem 100 nagel quer durch die Eichel kommt man ja dann nimmer in die Dame hinein...:unsure:

Da klemmt nix zumindest mit Gummi..habe ja selber 2 Dydoes

Ich selbst möchte mir keins stechen lassen. Es kam aber die Frage auf ob da nix klemmt? Jetzt schreibst du, es klemmt nix wenn man ein Kondom nutzt.
Ernste Frage: Hast du das schon ohne probiert? Meine Intention geht dahin, dass ich mir z.B. nicht vorstellen kann meine feste Partnerin mit Kondom zu ficken, was dann ja ein Piercing in der Art wohl vollständig ausschließt, oder seh ich das falsch?
Klar könnte man es wohl rausnehmen (oder?), was ja dann aber den Zweck eigentlich verfehlt....?!

Danke für eine konstruktive Antwort....

Zurück
Oben