Massagen Duomassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Seit längerer Zeit reizt mich das Thema Duomassage. Ich stelle es mir total erregend vor, gleichzeitig von vier Händen verwöhnt zu werden. Hat von euch schon jemand diesen Srervice genossen? Welche beiden Damen sind dafür am meisten zu Empfehlen?

Hat wirklich keiner einen guten Tipp für mich, wo ich eine gute leidenschaftliche Duomassage bekomme?

Ich stelle es mir total erregend vor, gleichzeitig von vier Händen verwöhnt zu werden.

Bei einer privaten Massage durchaus gut vorstellbar, bei den in O.Ö. üblichen erotischen (gewerblichen) Massagen eher sinnlos. Wozu vierhändig Ölverschmieren und vierhändiges schnelles Abwichsen, das macht auch nicht wirklich Sinn..

:winke:

Na ja darum möchte ich ja kein lustloses Ölverschmieren haben. Darum bin ich auf der Suche nach einer wirklich leidenschaftlichen Massage mit 4 Händen

Also ich denke das eine Synchronmassage durchaus sehr leidenschaftlich und erregend sein kann für den Herren. @fair_and_square offenbar haben Sie in OÖ noch keine wirklich gute bis sehr gute Massage genossen?

wehwehweh christiesmassage punktkomm kann ich für duo empfehlen. nimm petra und heni und genieß es. 80 für halbe stunde mit duo, oder 100 eine für ne ganze stunde. viel spass, siehe meine erfahrungsberichte wenn du mehr lesen willst oder gibs dir einfach.

@ Toni_at

Ja hab mir bereits eine Duomassage gegönnt! Alles in allem eine schöne Erfahrung, hätte mir jedoch mehr körperlichen Einsatz von den Mädels vorgestellt. Heni könnte ihre Brüste, die Echt wunderschön sind, mehr einsetzen.

Ich werde wohl noch weitersuchen müssen, um die für mich perfekte Duomasage zu finden

Was ich nicht verstehe, bei der (ortsüblichen) Massage ist der Kostenpunkt schon auf überteuerten 110 Euro, da kann man doch nicht so blöd sein (auch wenn @Harmonie das nur zu gern im Angebot hat :mrgreen:) und für 2 weitere Titten die (an sinnloser Stelle) herumrutschen/hängen noch mehr zu bezahlen?

Man(n) hat doch nur einen Schwanz da reicht ein/beidhändig :rubbel: aus.

@ fair_and_square

Ich denke nicht, dass DICH irgendwer als blöd bezeichnet, nur weil du auf keine Duomassage stehst. Also spar dir gefälligst solch primitive Aussagen und lass jedem seine Vorlieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reg dich nicht künstlich auf, @Registrierter! :nono: Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt, basta. Selbiges ist dir auch unbenommen und wer andere als primitiv abtut, ist es selbst. :mauer:

hallo, ist wohl wer eifersüchtig? fair wenn du wo dagegen bist gibts dazu wohl auch nur deine meinung!! ätzend!!!
registrierter, weiß zwar nicht woher du bist, wusste da etwas für dich, wenn interesse hast- pm genügt, lg coco

Da einzelne hier nicht sinnentnehmend, sondern Wort für Wort lesen, nehme ich meine Feststellung zur Duomassage und das "wohl nicht so blöd sein für 4 Hände auch noch zu zahlen" einzig und alleine für MICH in Anspruch! Zufrieden? :mrgreen:

Und das gilt natürlich nur für die üblichen Massage-Abzockerinnen.

Und damit ich auch was Versöhnliches beitrage, sollte der @Registrierte was für Clubs übrig haben wie das Butterfly, da ließe sich 4-händig organisieren welches wirklich Sinn macht! :daumen: