Transsexuell dunkelhäutige Trans Kati 03.06. Laufhaus Max Winter Erfahrungsberichte ?

Mitglied #420001

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (3860)
Registriert
10.6.2016
Beiträge
382
Reaktionen
137
Punkte
43
Hallo hat jemand für mich Erfahrungsberichte bezüglich Trans Kati ist am 03.06 im Laufhaus Max Winter Platz ! Schwanzgröße wirklich real und ihr Service zum empfehlen ? Für Infos wäre ich dankbar !
 
hab grad nachgefragt, stunde 200, halbe stunde 150. ist das jetzt genrell so?
 
Es gibt einige recht gute Berichte aus Deutschland.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie keinen Busen. Der Schwanz ist 22/6 also ganz ansehnlich.
Ich habe angerufen und mir wurde 100,- für 30 genannt.
Unterhaltung am TEL ist nicht gerade gut, da Sprache eher Kauderwelsch
 
Es gibt einige recht gute Berichte aus Deutschland.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie keinen Busen. Der Schwanz ist 22/6 also ganz ansehnlich.
Ich habe angerufen und mir wurde 100,- für 30 genannt.
Unterhaltung am TEL ist nicht gerade gut, da Sprache eher Kauderwelsch


Das kann ich so bestätigen. Da ich irrtümlich zu früh im Haus angekommen war (ich hatte wieder einen Termin mit dieser Gia hatte, aktuell ebendort)
hatte ich etwas Zeit und habe sie mir angesehen. 1/2 Stunde kam auf 100.
Der Penis ist gewiß über 20cm. Sie ist äußerst freundlich und sehr sauber.
 
Also sie hat im Grunde während des ganzen Besuchs eine sehr mächtige Erektion gehabt. Abgespritzt hat sie auch.
 
Aktuell ist sie laut Homepage leider nicht dort, sondern TS Maya. Jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben