Ich versteh euer "Humor" nicht! Salzburg ist zwar kein Spitzenklub weder ein anderer in ÖSterreich das ist ja klar. Aber das ich den anderen jetzt verspotte weil er verloren hat versteh ich echt nicht. Jeder Klub der für Österreich antritt sollte von euch mit gleichem Respekt gesehen werden. Klar hat jeder seine Lieblingsmanschaft das ist klar aber desshalb lach ich die anderen nicht aus. Das ist das Problrm leider von vielen Fans. Österreich braucht jeden Club und egal welcher das ist welcher sich mit anderen aus der Europa messen kann. Ich bin weder Salzburg, noch Rapid oder Austria Anhänger. Ich bin für FK Sarajevo (Heimatclub) welcher jetzt in Runde 3 der UEFA Euro Liga steht. Am Donnerstag hat Zeljeznicar auch aus Sarajevo in der Champions League Quali gespielt und verloren, jedoch bin ich da auch traurig das sie es nicht geschafgt haben. Da ich aber in Österreich lebe bin ich für jeden Club aus österreich welcher egal wo spielt. Wir stehen ja auch zu gleichen Nationalmanschaft oder etwa nicht. Also ich bin dafür das in Zukunft keine Witze gemacht werden über den Gegner sondern darüber diskutieren was man besser machen kann, welche Taktik von Vorteil wäre, Schlüsselspieler usw.
Aber ich versteh wenn manche lieber andere Kritisieren weil sie wahrscheinlich über Taktik und Erfolg nichts verstehen. Nichts jetzt gegen dich. ich kenn dich nicht aber das Inserat hättest dir sparen können.