BDSM Dubioses rund um www.miss-jaqueline.at

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Es ist mir was ziemlich dubioses aufgefallen: www.miss-jaqueline.at werden einige kennen (SM Studio, Breitenfurterstr.) Seit einiger Zeit wirbt Miss Tatjana in verschiedenen Foren (z.B: Smartcafe.at) für Ihre Dienste und Dienste von Sklavinnen Diana und Katrin. Abgesehen davon dass das Lokal seit die Sabine weg ist eh schon suspekt ist, und dass die Bilder mal Lady Tatjana, mal Sklavin Diana darstellen, jetzt hat die gute Lady angefangen eine Schlammschlacht gegen (so wie es aussieht) Ex-Mitarbeiterin Katrin zu führen: siehe smartcafe.at (SKLAVIN KATRIN - ÜBLER RUFMORD!!! Schämt Euch was.

SKLAVIN KATRIN - ÜBLER RUFMORD!!! Schämt Euch was...!!! WERTE GÄSTE, NACHDEM SKLAVIN kATRIN MIT EINEM NEGATIVEN GESUNDHEITSZEUGNIS VORIGE WOCHE ZU MIR KAM SAH ICH MICH GEZWUNGEN SIE ZU ENTLASSEN. ICH KANN NUR ALLE GÄSTE WARNEN KONTAKT MIT IHR ZU HALTEN ODER SIE AUF IHREN NEUEN ARBEITSPLATZ IN DER LINZERSTRASSE ZU BESUCHEN DA SIE IN EINEM VERANTWORTUNGBEWU?TEN STUDIO GAR NICHT MEHR AUFGENOMMEN WORDEN WÄRE. ICH FÜHLE MICH VERPFLICHTET DIES HIER ZU SAGEN DA SIE IN DER ZEIT BEI MIR GESUND WAR, WAS JETZT NICHT MEHR DER FALL IST IM ÜBRIGEN IST SIE TROTZ VIELER CHANCEN WELCHE ICH IHR GAB DAFÜR ABSOLUT UNGEEIGNET IHR GEHT ES NUR DARUM SICH GELD ZU ORGANISIEREN UM IHREN FRAGWÜRDIGEN "HOBBY" NACHZUKOMMEN - DAS ABER NICHT AUF DEN RÜCKEN MEINER GÄSTE WELCHE SAUBERKEIT;....)

Also, auch abgesehen davon dass sich gute Lady Tatjana (oder wie immer sie wirklich heiss) in versch. Chats (z.B. Superchat) aufhält und dann als Werbung die Fotos von Sklavin Diana (oder wie immer die nette Dame heisst, oder ist) verschickt, das Ganze geht doch ziemlich weit. Ich kenne persönlich weder Lady Tatjana noch ihre Sklavinnen, aber die ganze Geschichte stinkt gewaltig.
Da ich das Lokal von früher kenne und immer sehr zufrieden war, würde ich gerne wissen was dort los ist? Hat wer mehr Infos diesbezüglich? Stimmt das tatsächlich dass die arme (angeblich kranke) Sklavin Katrin jetzt irgendwo in Linzerstrasse tätig ist? Was ist wahr dran?
 
vom bla bla

ist ein negatives attest das einzige, mit dem sie arbeiten darf,,,,,,,
 
Zurück
Oben