Dienstleistungen Diverses Dubai

Mitglied #9263

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
0
ich bin ende oktober für einen stopover in dubaí und bei der rückreise anfang november für zwei tage dort.
bin für alle infos dankbar!

sg
cs

Die Vereinigten Arabischen Emirate gehören zu Asien und nicht zu Afrika. :mrgreen: Guggst du also im Asienforum und fragst Suchmaschine. Hab dort schon mal alles Wissenswerte zum Besten gegeben.

.

Du Armer, die Tage in diesem heissen tolitaritären Land verkürzen Deinen Aufenthalt in Asien, mein Beileid.

Also so schlecht ist Dubai auch wieder nicht hier ein Bericht von mir aus dem Oktober 2005 (aus anderem Forum)

Auf meinem Rückflug von Bangkok, leider gibt es dort nichts zu berichten da ich mich dort nur mit meiner Privat Maus vergnügt habe, habe ich eine Nacht Stopover in Dubai gemacht! Ankunft Dubai ca 22:00 Ausreise relativ einfach ohne Visa ca 22:30 vor dem Flughafen ins Taxi und für umgerechnet 10 EUR ins Ramada wo ich ein Zimmer zu umgerechnet 100 EUR gebucht habe, das Hotel ist sehr Girl Friend freundlich! Es war zurzeit Ramadan und der Taxifahrer meinte es wäre nichts mit girls, im Hotel das gleiche! Ich war schon dem Selbstmord nahe. Als ich aber doch noch mal zur Sicherheit ins Imperial Suites schauen bin. Die Bar war offen und es waren viele Girls (ca 100) anwesend, ohne Musik, da Ramadan. Habe mich für eine Chinesin entschieden für 300 Dirahm (ca 70 EUR) plus 100 TIP bei sehr guter Leistung! Was jetzt folgte war geilster GF6! Morgens gegen 9 Uhr und nach 3 Nummern verabschiedete Sie sich freundlich. Anwesend sind Russen, Afrikanerinnen, Chinsesinnen und vieles mehr. Fazit nach 6 Stunden Flug, nach Bangkok oder von Bangkok, eine Ideale Lösung um sich den Flug zu versüßen, ich werde dies immer wieder tun! Auch mal was für einen Kurztrip zwischendurch!

Also über DUBAI findest du in diversen FOREN echt tolle Berichte.

PROBIERE EINFACH MAL ..

www.verkehrsberichte.com (Berliner Seite)
www.roemerforum.com
www.rheinforum.com

Dort habe ich einige sehr interessante Berichte gefunden. da ich auch schon seit längerem vor habe nach DUBAI zu fliegen und dort mal eine Woche zu relaxen.
Ramadan sollte man wenn es geht meiden. Obwohl DUBAI sehr westlich ist, in dieser Zeit ist es einfach doch sehr streng.
Aber am 26.10.2006 dürfte das vorbei sein.

lg. kenkenverel

Dubai´s Hotspot:

Cyclone Club
Bar und Nachtclub
Al Karama, Karama, Dubai

Immer zwischen 100-200 Mädels (50% Asiatinen, Rest Moldawien, Rumanien, Rußland, etc.), die Preise bewegen sich zwischen 50-100.- /Std. oder 300-400.- für die ganze Nacht!

Hinfahren (Taxi ist spotbillig in Dubai), Anschauen, Verhandeln und ins Hotel mitnehmen!

Diram so heißt glaube ich die Währung in den VAE. Das entspricht pro Nacht zwischen 70 und 100 EUR. PS. Den Schilling gibts nicht mehr und die DM auch nicht!

Soweit ich mich informiert habe sind die Preise in EURO :daumen: angegeben. Für einen Euro bekommst du ca. 4 ?? der Landeswährung.

Also 70 bis 100 EURO pro Nacht, das wäre der Hit. Da würde ich gleich 3 Wochen DUBAI buchen :bananen: .

Aber in allen Foren wo ich bis heute nachgelesen habe ist von 1000 DIRHAN oder so ähnlich die Rede.

k.k

Währung und akt. Kurs
Ver. Arab. Emir.-Dirham = 0.21439 Euro

Hotel ab 77 Euro

Staune das in Dubai sowas geht.......hab immer geglaubt Islam und so...?

Und die betrunkenen Moslems die im Krankenhaus ankommen? Wobei mich das eher etwas beruhigt.
Auch bei denen gibts Sünder. Nur manchmal ists mit der Tschuldigung etwas härter.
Wo Kohle ist findet man schon nen Weg sich zu vergnügen.

Aber in allen Foren wo ich bis heute nachgelesen habe ist von 1000 DIRHAN oder so ähnlich die Rede.
k.k

Damit liegst du richtig. 1000 AED ~ 220 EUR. Damit fängt der Spass für eine Nacht an. Hab mir mal gleich 2 Chinesinen auf einmal mitgenommen und zusammen 350 EUR bezahlt. Ich hab nicht einen einzigen Cent bereut. Es war der Oberhammer.

Staune das in Dubai sowas geht.......hab immer geglaubt Islam und so...?

Je religiöser ein Volk ist, um so größer ist die Heuchelei. Im Iran wirst du für Paysex einen Kopf kürzer gemacht. Aber du kannst dort ohne Probleme eine 14-jährige auf Zeit heiraten und dich einen Tag später scheiden lassen. Kostet dich nur ein paar Dollar. Ist so ähnlich wie Leasing.

.

Also ich habe defenetiv 70-100 EUR gezahlt!
Man mus nur handeln! 300 ist gut 400 geht noch und 500 ist die Obergrenze!

MfG
Thomas

Der weiß was er bezahlt hat und auch in Zukunft bezahlen wird!

Also ich habe defenetiv 70-100 EUR gezahlt!
Man mus nur handeln! 300 ist gut 400 geht noch und 500 ist die Obergrenze!

Nun ja, wo du Recht hast, hast du Recht. Du kriegst aber auch tagsüber eine Nummer für 30 EUR am Gold Souk. Soll heissen, preislich ist alles möglich.

Aber wenn du dir abends im York eine dieser schweinegeilen Model-like Ladies raussuchst, dann legst du für die ganze Nacht nicht unter 200 EUR hin. Ist aber immer noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.

Eine 3rd class kriegst du dort sich auch für 100 EUR. Aber wenn ich in Dubai bin, dann kosten mich Flug+Hotel 2000-3000 EUR für 4-5 Tage. Dann fang ich bestimmt nicht an, an der Abendunterhaltung zu knausern.
.

PS: Zuviel handeln ist auch nicht gut. Geht zu Lasten der Motivation seitens der Lady.
.

:fragezeichen: ..für 4-5 Tage 2000,00 bis 3000,00 EURO?? Kommst du mit dem Privatjet oder wohnst du beim Scheich??:D
lg.kenkeneverel

"beim Scheich" wärs wohl eine Einladung und damit kostenlos....und der Privatjet bringt Dich um d a s Geld ungefähr von Schwechat nach Langenlebarn.
Im ernst, unter 2.000,- wirst nicht kommen, wenn Du einigermaßen die Zeit angenehm verbringen willst (ohne die direkten Kosten für Dein nächtliches Vergnügen gerechnet)

:fragezeichen: ..für 4-5 Tage 2000,00 bis 3000,00 EURO?? Kommst du mit dem Privatjet oder wohnst du beim Scheich??:D
lg.kenkeneverel

oops, hab grad gesehen, daß Du in Berlin daheim bist. Da wird Dir mein Beispiel mit Langenlebarn nicht viel sagen. Ist mit einem Flug von Tempelhof nach Tegel vergleichbar, annähernd halt;)