Also so schlecht ist Dubai auch wieder nicht hier ein Bericht von mir aus dem Oktober 2005 (aus anderem Forum)
Auf meinem Rückflug von Bangkok, leider gibt es dort nichts zu berichten da ich mich dort nur mit meiner Privat Maus vergnügt habe, habe ich eine Nacht Stopover in Dubai gemacht! Ankunft Dubai ca 22:00 Ausreise relativ einfach ohne Visa ca 22:30 vor dem Flughafen ins Taxi und für umgerechnet 10 EUR ins Ramada wo ich ein Zimmer zu umgerechnet 100 EUR gebucht habe, das Hotel ist sehr Girl Friend freundlich! Es war zurzeit Ramadan und der Taxifahrer meinte es wäre nichts mit girls, im Hotel das gleiche! Ich war schon dem Selbstmord nahe. Als ich aber doch noch mal zur Sicherheit ins Imperial Suites schauen bin. Die Bar war offen und es waren viele Girls (ca 100) anwesend, ohne Musik, da Ramadan. Habe mich für eine Chinesin entschieden für 300 Dirahm (ca 70 EUR) plus 100 TIP bei sehr guter Leistung! Was jetzt folgte war geilster GF6! Morgens gegen 9 Uhr und nach 3 Nummern verabschiedete Sie sich freundlich. Anwesend sind Russen, Afrikanerinnen, Chinsesinnen und vieles mehr. Fazit nach 6 Stunden Flug, nach Bangkok oder von Bangkok, eine Ideale Lösung um sich den Flug zu versüßen, ich werde dies immer wieder tun! Auch mal was für einen Kurztrip zwischendurch!