Dienstleistungen Diverses du fickst, ich schaue zu???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

ich hab eine ausgefallene bitte - wer von euch geilen böcken plant, am sonntag nachmittag eine nutte in linz (vorzugsweise strachgasse, laufhof) zu knallen und - jetzt kommts:

WÄRE BEREIT, MICH DABEI ZUSEHEN ZU LASSEN???

ohne scheiß, ich denk mir echt schon lange, ob es nicht mal geil wäre, einfach nur daneben zu sitzen und zuzuschauen, wie ein andrer bei einer professionellen zu gange ist.

natürlich würd ich mir den spaß auch was kosten lassen - 20 bis 30 euro "zuschuss" zu den kosten für den liebesdienst hätt ich mir vorgestellt - wenn ich mich richtig erinnere, würde ich damit quasi zb in der strachgasse ein extraservice wie natur finanzieren.

also, ich weiß, es klingt abgefahren, aber es ist halt mal so eine idee von mir.

also, ich weiß, es klingt abgefahren, aber es ist halt mal so eine idee von mir.

Wieso abgefahren?
Ich finde die Idee in Ordnung. Dieser Gedanke spielt sich sicher in vielen Köpfen ab.
Ist doch auch mal was Schönes, jemanden beim Sex zuzusehen.

ich würde mir ja eher ein paar wünschen, bei der es beide aus lust am sex und nicht wegen dem verdienst machen. aber jedem tierchen sein pläsirchen 8-)

bei uns darfst auch zusehen, ich nehm aber 30 eur die minute :mrgreen:

aber im prinzip ist dein wunsch jetzt nicht völlig abgefahren. da wirst ned der einzige sein, der gern mal woanders zusehen möchte

bei uns darfst auch zusehen, ich nehm aber 30 eur die minute :mrgreen:

aber im prinzip ist dein wunsch jetzt nicht völlig abgefahren. da wirst ned der einzige sein, der gern mal woanders zusehen möchte

ob er wegen der lausigen minute nach berlin fliegt is halt fraglich :hmm::lol:

das habe ich schon mal gemacht ist wirklich mal etwas anderes !! aber wie oben erwähnt ist es besser bei einem paar !!! und so abgefahren ist die idee nicht so etwas haben sicher schon viele gemacht !!! ;)

leg doch ein wenig mehr aus..dann kannst sogar mitspielen...:mrgreen:

was machst den wennst so scharf bist...:affe:

aber es dürfte kein problem sein, für solch einen perversen wunsch
eine dame zu finden....:daumen:

Zurück
Oben