Fetisch Drunk Fetisch - wo in Wien

Ich hab keine Ahnung wie es jetzt aussieht aber früher war die Monika in der Denisgasse immer eine sichere Adresse für sowas .
 
Hätte eine nette Sie lust auf eine geile drunk-party sex nacht bei mir :) wohne im 22ten nähe Stadlau — infos und pics gern im chat , meldets euch 🥳😘🤩
 
Sollte jemand aktuelle Informationen bzw Kontaktdaten zu Ines haben , würde ich mich darüber freuen.
Gerne auch per PN .
 

Ich sag mal so: es ist schwierig jemanden zu finden, wenn man jemanden findet ist es sehr teuer und insbesondre weit weg von Wien.

Allerdings ist es halt auch schwierig überhaupt jemanden ein Angebot machen zu können, wenn es dazu kommt, sind sehr viele aufgeschlossen. Allerdings habe ich seit Herbst letzten Jahres das Pech, dass die Damen, die sich regelmäßig treffen möchten, 200 Kilometer von Wien entfernt sind.

Wenn jemand, jemanden in Wien kennt, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen. Ich bin niveauvoll und bereit mir die Erfüllung meiner Phantasie einiges kosten zu lassen.
 
Ich sag mal so: es ist schwierig jemanden zu finden, wenn man jemanden findet ist es sehr teuer und insbesondre weit weg von Wien.

Allerdings ist es halt auch schwierig überhaupt jemanden ein Angebot machen zu können, wenn es dazu kommt, sind sehr viele aufgeschlossen. Allerdings habe ich seit Herbst letzten Jahres das Pech, dass die Damen, die sich regelmäßig treffen möchten, 200 Kilometer von Wien entfernt sind.

Wenn jemand, jemanden in Wien kennt, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen. Ich bin niveauvoll und bereit mir die Erfüllung meiner Phantasie einiges kosten zu lassen.
gibt's was Neues?
 
Ja .... habe öfters einen sehr netten HB ... trinken zum Vorspiel ein gutes Flascherl Wein ... ich habe dann noch immer einen Steifen und sie ein kleines Damenspitzerl ... immer ein guter Abend in gepflegter Athmosphäre

Für alle, die es nicht lassen können : fragen nach Kontakt sinnlos
 
Ja .... habe öfters einen sehr netten HB ... trinken zum Vorspiel ein gutes Flascherl Wein ... ich habe dann noch immer einen Steifen und sie ein kleines Damenspitzerl ... immer ein guter Abend in gepflegter Athmosphäre

Für alle, die es nicht lassen können : fragen nach Kontakt sinnlos
Warum schreibst du das dann?
 
Hallo,

ich habe eine Vorliebe für den Drunk Fetisch, ich bin daher auf der Suche nach einer Frau die sich vor mir einen antrinkt.

Wisst ihr eine gute Adresse um diesen Fetisch auszuleben?

Liebe Grüße
gibts die Weinorgel noch?
ich war mal im 12A-Keller mit einer Bekannten, mit der ich etliches gezwitschert hatte, sie hat mir erzählt, dass sie öfter in der Weinorgel ist.
War so ein typischer Fall, wo sie immer lockerer und geiler wurde und ich immer müder und nur mehr nach Hause und schlafen wollte ;-)
 
Zurück
Oben