Studios Dresdnerstraße 130 - Top 1/2

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

weiß jemand ob sich in der Dresdnerstraße 130 was tut? War das letzte mal bei der Sabrina und das ist seit längerem her... seitdem gibts irgendwie keine Inserate mehr zur dieser Lokation.

Weiß jemand ob Damen momentan dort tätig sind? Falls ja, zahlt es sich aus hinzugehen? :hmm:

Gruß zivko
 
Aktuell inserieren im KB 2 Damen - Gianina und Jasmina?

Aufgrund der faktisch nicht vorhandenen Bericht hier befürchte ich jedoch "Zonks".... mal abwarten
 
Aufgrund der faktisch nicht vorhandenen Bericht hier befürchte ich jedoch "Zonks".... mal abwarten
Wenn alle, über die hier nichts berichtet wird, Zonks wären, wärs schlimm ... Am besten jedenfalls, selber immer berichten!!! Gutes Service hat es verdient, bekannt gemacht zu werden. Und bei Abzocke soll ein Bericht einen Beitrag dazu leisten, dass vielleicht doch weniger hingehen.
 
Wenn alle, über die hier nichts berichtet wird, Zonks wären, wärs schlimm ... Am besten jedenfalls, selber immer berichten!!! Gutes Service hat es verdient, bekannt gemacht zu werden. Und bei Abzocke soll ein Bericht einen Beitrag dazu leisten, dass vielleicht doch weniger hingehen.



Es ist nur so: wenn man eine Frau gut findet, sie öfters besucht und jedesmal einen positiven
Bericht über sie schreibt, heißt es gleich man macht Werbung und vieles mehr.
 
War kürzlich in der Dresdnerstraße 130 bei Nico, die mir im KB als mein Typ aufgefallen war. Öffnete im Bikini, ist sehr klein, geschätzt 20J und schlank mit kleinen Titten, Rumänin die etwas englisch aber super italienisch spricht (wers halt könnte). Bereits beim Eingang mich mit einem Zungenkuss begrüßt, was auf einiges an GFS hoffen ließ. Total verschmust, zwischen NF und 69 immer wieder meinen Kopf geholt zum Schmusen. Auch Körperküsse, an meinen Brustwarzen gesaugt, süße weiche gepflegte Füße. Immer fröhlich und lachend, beim GV ging sie super mit. Sie meinte es wäre schön, wenn ich drei, vier Stunden bei ihr bleiben könnte. Die Arme ist 24Std. im Studio und erst seit kurzem in Wien. Sie ist soooo ein liebes Mädel, bitte seid nett und respektvoll zu ihr, sonst ist es mit dem Liebsein bald aus. 1/2 h 50 Euro, absolut empfehlenswert; nächstesmal sicher länger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde von der Nico leider gar nichts mehr - nicht mal ein "Geschäft" in der Dresdnerstr. 130
könnte mir bitte wer helfen?
 
Dresdner 130, rechte Tür wenn du davor stehst.

klingt leider sehr nach versteckter Werbung vom Skinnylover...
Die Beschreibung passt zwar zu dem Mädel, aber von ZK keine Spur, und dies obwohl ich sicher aus optischen Gründen hierfür nicht ausscheide.

Der Fick ist sehr ok, sie ist eine richtige Beckenakrobatin, aber nicht sehr ausdauernd. Für den Preis ok wenn man mal schnell Druck ablassen will. Skinnylover hat ja schon in einem anderen Faden für sie Werbung gemacht, daher ist es offensichtlich;)
 
Top 1 gibt es aktuell nicht, nur 2 (rechts) und 3 (links). Auf Top 3 findet man derzeit (nur) die 30jährige siebenbürgische Ungarin Marta, die momentan keine Werbung im Kontaktbazar o. a. hat. Etwa 165 cm, kurze blonde Haare, gute Figur. Zuerst kühler Umgang, dann heisser Sex. Dreiloch AO ist für €70/halbe Stunde möglich, gummiert geht es für nur €50.

Ich war schon viermal bei ihr: zweimal Cum in Ass, einmal CIP, einmal CIM (ohne Schlucken), und war immer zufrieden. Griechisch als Körpersprache beherrscht sie perfekt, aber verbale Kommunikation ist möglich nur aus Rumänisch oder (besser) Ungarisch.
 
Gestern am frühen Nachmittag fand ich auf Top 3 die etwas mollige blonde Rumänin Emma (die ich vor einigen Wochen in der Juchgasse 36a genagelt hatte) und die von mir oben erwähnte Marta, die seit Wochen keine Annonze mehr im Kontaktbazar hat. Emma ist gut aber Marta finde ich besser, und so habe ich mein sechstes Date mit ihr genossen.

Mit beiden Damen ist dreiloch AO möglich. Marta schluckt aber nicht. Beide verlangen €20 Aufpreis für AO (d. h. dann €70 für die halbe Stunde), Emma auch €20 Aufpreis für anal.

Laut Marta kommt am späten Nachmittag oder frühen Abend ein drittes Mädel ins Studio.
 
Zurück
Oben