Dreier MFM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freudin hat mir vor ungefähr einer Woche gesagt das sie es gern mal einen Dreier MFM haben würde und ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll.
Ich meine die Vorstellung ist schon geil, aber ich glaube ich wäre eifersuchtig.
Und überhaupt wo täte ich einen für so was finden?

Also finden wirst gleich mal jemanden für sowas. Nur wenn du Dir nicht sicher bist ob du dann eifersüchtig bist oder nicht, ist besser Ihr lasst das bleiben. Aber setzt euch einfach mal zusammen und sag Ihr das dass nicht wirklich dein Ding ist und Sie wird es verstehen oder Ihr findet eben eine Lösung.

Lg

Ahja
Sie dürfte du nicht.

Wenn du dir unsicher bist dann lass es! Auf dauer wird die Beziehung brechen.

mach einen gegenvorschlag: FMF

also ich würde das mal einen gerechten ausgleich nenen ganz einfach jeder von euch bringt noch wen mit dazu und passt weil wenn sie wenn dabei haben will wieso darfst du dann nicht auch

da hast du recht
aber irgentwie mach ich mia auch gedanken was passiert wen der andere besser ist

da hast du recht
aber irgentwie mach ich mia auch gedanken was passiert wen der andere besser ist

wenn sie dich auf grund dessen verlässt hat sie dich nie wirklich geliebt weil wenn man einen menschen liebt geht man nicht nach dessen Schwan* oder Musch* sondern man liebt ihn so wie er ist

Meine Freudin hat mir vor ungefähr einer Woche gesagt das sie es gern mal einen Dreier MFM haben würde und ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll.
Ich meine die Vorstellung ist schon geil, aber ich glaube ich wäre eifersuchtig.
Und überhaupt wo täte ich einen für so was finden?

Jemanden dafür zu finden wäre kein Problem. Ich zb stehe gerne zur Verfügung, und einige tausend andere auch. Ihr hättet nur die Qual der Wahl.
Wenn Du nicht ganz sicher bist, dann teste es langsam aus. Sucht Euch einen aus (ich würde einen Fremden empfehlen, bei Freunden, etc., ist dann die Hemmschwelle vielleicht doch grösser, und vor allem wisst ihr ja auch vorher nicht wie weit es gehen soll, etc.), und trefft Euch irgendwo in einem Lokal, Cafe, etc. mit ihm, wo Euch und ihn keiner kennt.

Es sollte halt ein Mensch sein der es aushält mit Euch bei einem Kaffee zu sitzen und sich zu unterhalten ohne dass er sich bemüssigt fühlt Deine Freundin gleich zu begrapschen, bedrängen, etc..

Dann kann sie ja mal mit ihm flirten, wenns passt näherkommen, etc. - Du wirst dann schnell merken wie es um Dich steht - macht es Dich geil, ist die Eifersucht ein süsser, geiler Schmerz, oder hältst Du es nicht aus.... ?

Und dementsprechend geht ihr weiter vor, bis hin zu einem geilen Dreier, oder auch nicht. Wichtig ist, dass auch der Auserwählte informiert ist wies um Euch steht und einen Abbruch Eurerseits ohne Schwierigkeiten akzeptiert.

So könntet ihr rausfinden was ihr wirklich wollt!

Wichtig ist, dass auch der Auserwählte informiert ist wies um Euch steht und einen Abbruch Eurerseits ohne Schwierigkeiten akzeptiert.

Ansonsten Knebelgegschirr bereithalten, fesseln und in den nächsten bach schmeissen lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry aber ich finde das ganze irgendwie seltsam, du suchst hier nach Freundschaft, Affäre, Beziehung, schreibst aber andererseits das du eine Freundin hast und sie einen MFM Dreier möchte, du dir das aber nicht vorstellen kannst weil du eifersüchtig wärst...
Vermutlich weiss deine Freundin nicht mal das du hier nach oben genannten Dingen suchst. Mir scheint du gehörst zu der Kategorie die sich selber Seitensprünge zugestehen aber der Partner dürfte dies nicht.

Möglich aber auch das eure Beziehung einfach nicht mehr läuft bzw am Ende ist. Sie deshalb eventuell auch Lust auf einen anderen Mann hat.

Well, Da haben die Worte von Sweety schon einge wesentliche Punkte aufgezeigt.

Irritierend ist deine Frage auch, da ja bei deinen (sehr umfangreichen) Vorlieben auch Swingerclub dabeisteht .... irgendwie passt das Alles so aus der Distanz gesehen also nicht ganz zusammen.

Die einfachste Variante wäre wohl dementsprechend ein gemeinsamer SC Besuch .... dort könntet Ihr dann so eine Konstallation einmal antesten .... allerdings .... wenn deinerseits Eifersucht vorhanden ist und Du findest keine vernünftige Handhabe damit umzugehen sehe ich tief-schwarz .... dann lass es lieber ... führt sonst nur eventuell zu unguten Szenen im Club.

LG Bär

Finden tut sich da immer einer, wenn Ihr aber das wirklich mal machen wollt sollte keine eifersucht im spiel sein da es ja nur um die sexuelle Abwechslung geht. Glaube aber ein wenig sollte jedoch trotzdem die chemie stimmen sonst wirds nichts draus und soll ja auch allen spass machen.
lg

Also Eifersucht darf hier keine Rolle spielen, sondern nur die Lust auf das Spiel. So wie du schreibst wäre es am besten das sein zu lassen oder in einen Swingerclub zu gehen wo ihr beide einmal schauen könnt ob ihr es wirklich wollt.

Zurück
Oben