Meine Freudin hat mir vor ungefähr einer Woche gesagt das sie es gern mal einen Dreier MFM haben würde und ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll.
Ich meine die Vorstellung ist schon geil, aber ich glaube ich wäre eifersuchtig.
Und überhaupt wo täte ich einen für so was finden?
Jemanden dafür zu finden wäre kein Problem. Ich zb stehe gerne zur Verfügung, und einige tausend andere auch. Ihr hättet nur die Qual der Wahl.
Wenn Du nicht ganz sicher bist, dann teste es langsam aus. Sucht Euch einen aus (ich würde einen Fremden empfehlen, bei Freunden, etc., ist dann die Hemmschwelle vielleicht doch grösser, und vor allem wisst ihr ja auch vorher nicht wie weit es gehen soll, etc.), und trefft Euch irgendwo in einem Lokal, Cafe, etc. mit ihm, wo Euch und ihn keiner kennt.
Es sollte halt ein Mensch sein der es aushält mit Euch bei einem Kaffee zu sitzen und sich zu unterhalten ohne dass er sich bemüssigt fühlt Deine Freundin gleich zu begrapschen, bedrängen, etc..
Dann kann sie ja mal mit ihm flirten, wenns passt näherkommen, etc. - Du wirst dann schnell merken wie es um Dich steht - macht es Dich geil, ist die Eifersucht ein süsser, geiler Schmerz, oder hältst Du es nicht aus.... ?
Und dementsprechend geht ihr weiter vor, bis hin zu einem geilen Dreier, oder auch nicht. Wichtig ist, dass auch der Auserwählte informiert ist wies um Euch steht und einen Abbruch Eurerseits ohne Schwierigkeiten akzeptiert.
So könntet ihr rausfinden was ihr wirklich wollt!