Peepshows Drehkreisel Kabinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

eine frage ich weiss es hört sich komisch oder auch lächerlich an aber sind die kabinen wo man 1 euro hineinwirft dazu da um sich zu befriedigen oder eiegntlich dazu geadacht is um sich die girls anzusehen um wircklcih socher zu gehen ob die für die solo gut is??
sry das ich so etwas poste aber mich würde es ehrlich interessieren .. :virus:

danke im vorraus..

MFG

Was du in der Kabine machst bleibt dir überlassen!
Allerdings sehens die Mädchen nicht gerne wenn du dir selber einen runterholst.
Eh klar warum! Oder?

Also Mädchen im Kreisel aussuchen und in der Solo mit ihr Spass haben.

Wenn es mal schnell gehen muss bzw. nicht das Geld da ist, dann kann man sich auch alleine vergnügen. Also ab und zu mache ich das, warum auch nicht.

warum glaubst du sind die kübel mit plastiksäckchen darin und papiertaschentuchspender in den kabinen
nein nein nicht um die hände zu waschen ......? :rubbel:

Was du in der Kabine machst bleibt dir überlassen!
Allerdings sehens die Mädchen nicht gerne wenn du dir selber einen runterholst.
Eh klar warum! Oder?

Also Mädchen im Kreisel aussuchen und in der Solo mit ihr Spass haben.

Eraser, hierzu eine Frage: Wieviele von den Guck-Kabinen sind eigentlich in der Regel verspiegelt, so daß die Mädel auf der Drehbühne den Gucker nicht sehen können? Ich hab nämlich wenig Lust drauf, plötzlich zu merken, daß ein Mädel mich vorwurfsvoll anguckt und mir irgendwas Blödes zuruft...

Warum soll dich ein Mädchen vorwurfsvoll angucken und was blödes zurufen?
Ausser du holst dir einen dabei runter, da kanns schon vorkommen :mrgreen:

Kann man nicht sagen wieviel verspiegelte Kabinen es gibt, hängt von der PS ab.
Aber meist gibt es nur 2-3 Kabinen mit Sichtkontakt alle anderen sind verspiegelt.
Lediglich bei der Peep69 Kette ist es umgekehrt da sind nur 2 Kabinen verspiegelt alle anderen haben Sichtkontakt. (Die Mädchen dort haben es sogar lieber wenn sie ihre Kunden sehen und können besser aus sich herausgehen als vor einem Spiegel. Hat mir einmal ein Mädchen gesagt.)

das mit dem besser herausgehen glaub ich nicht so ganz. Aber es wäre folgendes zu sagen.
Ich war mal in einer Peepshow da war ich irrtümlich in einer unverspiegelten Kabine. Irgendwann kam das Mädls von der Bühne zum Fenster, guckte runter auf meine Hose und deutete mir warum ich mir nicht einen runterhole wie die anderen. :oops:
Dann hat sie Richtung der Solokabinen gedeutet und schon waren wir im Geschäft. Das war übrigends im 20. Bezirk in der Peep69 oder wie die heisst.
Normalerweise sind die unverspiegelten Kabinen deutlich angeschrieben. Also immer kurz die Türe angucken was drauf steht, dann kann nix schief gehen.
Aber böse wird sicher keine sein....

Zurück
Oben