Studios Dornerplatz 11a

S

Gast

(Gelöschter Account)
War heute im Studio Pegasus Dornerplatz 11a, um Chanel, die im Kontaktbazar.at inseriert, zu besuchen.
kurz gesagt.:
es kam zu nichts, da Chanel auf in Natura wesentlich anders aussieht.
Obwohl es 14 Uhr war, sehr ungepflegt, unreine Gesichtshaut, Wildwuchs unter den Achseln.
Als ich den Fehler machte nach den Preisen zu fragen, reagierte sie gereizt.
€130. - /h, ohne NF und AV.
Ich finde für ein Topgirl sind € 130.- in Ordnung, aber für Chanel ist es eine Utopie.
Aber was solls, vielleicht zahlen manche Männer solche Preise.
Ich jedenfalls nicht.
Fazit: nicht empfehlenswert!!
Studio4 fun, 6devils etc. sind günstiger und meist bemühter.
Vom Aussehen der Ladies gar nicht zu sprechen.
 
War jemand in letzter Zeit dort? Die Mädels sollen AO zu einem günstigen Preis anbieten, angeblich EUR 60,-- für die halbe Stunde.

Homepage gibts auch: www.vienna4girls.at

Wäre toll wenn ihr mir Erfahrungen berichten könntet!!
 
Hi Kollegen,
War heute, eigentlich gestern dort und muss sagen es war … ok. Hatte Ketrin, eine Ungarin aus Budapest, mittelgroß, blonde lange Haare, kleine Brust, gepflegt, rasiert aber denke aufgrund ihrer Figur, sie hat schon eine Schwangerschaft hinter sich.

Da ich nicht allzuviel Zeit hatte fragte ich nach 15-20 Minuten AO und Fotos dabei machen was sie für € 50,- anbot. So geschah es dann auch.

Wir hatten beids. franz. sehr zärtlich und intensiv wobei sie nahezu gekommen wäre und ich auch, dann einen intensiven Fick in 2 Sitellungen bevor ich ihn gerade noch rausziehen konnte, um bessere Vollspritzfotos zu machen :)!

Alles in allem nicht überragend aber das Preisleistungsverhältnis war ok. Ach ja, wenn ihr plaudern auch mit ihr wollt, seid ihr falsch, da sie eigentlich nur ungarisch spricht - außer natürlich es ist jemand von euch dieser Sprache mächtig....
 
Zurück
Oben