Hostessen Doris 23J aus Amstetten

Also bei deiner angegebenen Seite sind sehr viele Frauen drin - in welcher Rubrik hat sie inseriert?
 
und - hast ein paar Details für uns??? Wo in Amstetten kann man sie treffen? wie war sie, ist sie auch besuchbar??? wir wollen Details :hurra::fragezeichen:
 
Jungs, ich fürchte, doris ist entweder die parkplatzwarterei beim stadion zu kalt...oder der boden zu heiß geworden. Habe schon seit wochen kein inserat mehr von ihr in der krone bemerkt. Selbiges gilt auch für die ladies in pöchlarn...auch dort dürfte der verkehr zum erliegen gekommen sein. ;)
 
...nix is älter, als die Tageszeitung von gestern. Der Thread dümpelt schon fast 3 Jahre im EF-Keller und Doris scheint ebenfalls in der Versenkung verschwunden zu sein. ;)
 
...nix is älter, als die Tageszeitung von gestern. Der Thread dümpelt schon fast 3 Jahre im EF-Keller und Doris scheint ebenfalls in der Versenkung verschwunden zu sein. ;)

ja sdenk ich mir auch das Anzeigendatum ist aus dem Jahre 2009

gg wenn das Blut in den Schwanz läuft dann übersieht man sowas schon mal
 
...und mir deucht, dass mir ein auf Sittlichkeit im Lande trainiertes Vögelchen schon vor Jahren gezwitschert hat, dass sie und ihre Kollegin Sweet Poison/Jenny, samt beider "Freund", ihre Zelte im Mostviertel Hals über Kopf abbrechen mussten. Was aus den 3en geworden ist, entzieht sich allerdings meiner weiteren Kenntnis.
 
Zurück
Oben