Hostessen Doppelsession mit Ranya und Alma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte einen Termin bei Ranya und Alma. Ich wollten eine entspannende Duosession mit einer erotischen Massage mit Happy End haben. Bekommen habe ich eine grobe, lustlose Massage. Mein bestes Stück wurde mit den Fingernägel schmerzhaft behandelt. Also nichts mit Entspannung. Ich war froh das es nach einer Stunde vorbei war. Rückfragen und Hinweise wurde mit einem Lächeln abgetan. Die zwei haben durchgehend in ihre Heimatsprache geredet, das war wirklich nervig. (300460) Das Geld hätte ich besser einsetzten können. Ich kann euch nur raten Finger weg von diese Damen. Das ganze war im LH Privatonly

Ich hatte einen Termin bei Ranya und Alma. Ich wollten eine entspannende Duosession mit einer erotischen Massage mit Happy End haben. Bekommen habe ich eine grobe, lustlose Massage. Mein bestes Stück wurde mit den Fingernägel schmerzhaft behandelt. Also nichts mit Entspannung. Ich war froh das es nach einer Stunde vorbei war. Rückfragen und Hinweise wurde mit einem Lächeln abgetan. Die zwei haben durchgehend in ihre Heimatsprache geredet, das war wirklich nervig. (300460) Das Geld hätte ich besser einsetzten können. Ich kann euch nur raten Finger weg von diese Damen. Das ganze war im LH Privatonly
Wann war das? Finde die Damen nicht auf der Website…

In der zweit Juliwoche 2021. Die Ranya kanns du auch bei Booksusi.com finden. Die andere ist mit verschiedenen Namen unterwegs.

Die da nehme ich mal an. Die war zuletzt mal im PO

Das die noch von einen Laufhaus genommen wird ist ein Wunder. Der mieses Service fällt ja auf die Häuser auch zurück.

Ich wollte zumindest Ranya auf Booksusi bewerten. Leider wird dort sehr erschwert ein negative Feedback zu geben. Kann ich auch verstehen, sie verdienen mit den Damen ja ihr Geld und negatives Feddback kostet ihnen Geld.
Daher hole ich mir eine objektive Bewertung der Damen nur mehr bei euch! Danke an alle die so fleißig Beträge schreiben. Hat mir schon oft geholfen!

Zurück
Oben