Straßenstrich donauzentrum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
gibts mädels auch beim donauzentrum in der nähe?? suche heute eine ...

aber sicher gibt es ort welche
bei U-bahn, strassenbahn, bushaltestelle, einkaufzentrum, ........

kommt immer darauf an für was du ein mädl suchst,
kaffeetrinken, schwimmen, spazieren gehen ...........

musst halt genau definieren für welche aktivitäten du überhaupt ein mädl suchst :mauer:

lg. f

im/rund ums dz wäre mir nichts bekannt, in der donaustadtstraße 44 is ein studio, aber obs gut is weiß ich ned, is das studio4fun oder so...

FOXY ist eine mischung aus gogo-bar und bordell. würd aber sagen hände weg von dem schuppen - is sau teuer (vor allem die mädls), sind zwar recht schöne puppen dabei, aber bei den preisen ziehts dich schon vorm zimmer aus!!! :mauer: :mauer:
besser du gehst ins studio4fun! top mädls, spitzen preis-leistungs verhältnis (war schon 3x dort und bin immer zufrieden wieder gegangen) :daumen: :daumen: :mrgreen:

FOXY ist eine mischung aus gogo-bar und bordell. würd aber sagen hände weg von dem schuppen - is sau teuer (vor allem die mädls), sind zwar recht schöne puppen dabei, aber bei den preisen ziehts dich schon vorm zimmer aus!!! :mauer: :mauer:
besser du gehst ins studio4fun! top mädls, spitzen preis-leistungs verhältnis (war schon 3x dort und bin immer zufrieden wieder gegangen) :daumen: :daumen: :mrgreen:

ich meinte eigentlich die disco ;)

Zurück
Oben