Donauinselfest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Am Wochenende ist ja wieder das Donauinselfest.
Letztes Jahr hab ich nicht nur ein Pärchen beim :poppen: oder beim :anspritzen: gesehen.

Mir ist nur unklar das alle Pärchen einfach weitermachten, obwohl sie sehr viele Leute gesehen haben. Viele sind sogar stehen geblieben und haben sich die Vorstellung bis zum Schluss angesehen.

Ich auch :mrgreen:

Schreibt mal was von euren Erlebnissen.

Na dann kannst schauen ob du mich siehst. Bin auch dort mit Männeranhang :mrgreen:

WIe gesagt, muß mir was einfallen lassen. Aber gut die Aufmerksamkeit von Männern, kannst eh leicht bekommen (denke ich). ;)

Kommt immer drauf an wie man es anstellt, dass man Aufmerksamkeit erhällt.

WIe gesagt, muß mir was einfallen lassen. Aber gut die Aufmerksamkeit von Männern, kannst eh leicht bekommen (denke ich). ;)

Stimmt. Die Aufmerksamkeit eines Mannes auf eine Frau zu lenken, ist verdammt leicht.

Einfach blankziehen! :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen:

10km weiter unterhalb auf der insel
da kannst du sowas -wenns nicht gerade regnet oder schneit
fast alle tage sehen

mit etwas geduld beim suchen...

Du kommst zum Donauinselfest?

Ich erkenne Dich leicht: Dein Schwanz hängt raus! :mrgreen:

Nein ich komm nicht zum Donauinselfest. Hab ich auch nicht behauptet. Hatte allgemein gesprochen.

Aber zum letzten Aspekt deines Beitrags: Wär wohl nicht der einzige Schwanz, der raushängt! *gg*

Wer kommt den jetzt alle zum Donauinselfest?
Also ich bin dort. :saufen:
Und event. wenn sich was ergeben sollte auch :poppen:

Nein ich komm nicht zum Donauinselfest. Hab ich auch nicht behauptet. Hatte allgemein gesprochen.
Ja, ich weiß, dass Du das nicht behauptet hast! Aber ich erlaubte mir, trotzdem nachzufragen! Hätte ja sein können, dass Du Fr-So nix vor hast und kommen könntest! :mrgreen:

Wär wohl nicht der einzige Schwanz, der raushängt! *gg*
Keine Ahnung! :mrgreen: Mir hängt meist die Zunge raus! Viele Frauen, oft sehr leicht bekleidet! Außerdem schleppe ich einiges an Gewicht mit mir rum! :mrgreen:

Fixfox erkennt man auch: :shock: ob´s was zum :poppen: gibt! :mrgreen:

Na dann kannst schauen ob du mich siehst. Bin auch dort mit Männeranhang :mrgreen:

Tjo, und wenn der Männeranhang schlapp macht, findest sicher auch genug freiwillige in dem Forum hier *eg*

Hm. sitze beim Donauinselfest meistens mit vielen Kollegen und innen ziemlich die ganze Zeit auf einem groß abgesteckten Areal und wir saufen, kiffen, und pennen die meiste Zeit...als Areal fürs :poppen: oder :anspritzen: ist es mir noch gar ned so aufgefallen...

muss ich glatt auch mal Ausschau halten.
bezüglich dem, wie fixfox dich erkennt: schreib ihm halt per PM, wo die Action abgehen soll ;) so der Treffpunkt, dort und dort um so und soviel Uhr, wir hinter dem Gebüsch, du in dem Gebüsch... :evil:

und wenn du so nett wärst, könntest mir auch gleich noch bescheid sagen... :engel:

Weiß no net wo :mrgreen:

Werd aber auch sowas wie du machen, nur Sex halt zusätzlich ;)

wir werden es sicher auch irgendwo in büschen treiben ;)

wir sind genau bei ******* hinter dem ******

:( würd auch mal ein *buscherlebnis* haben :P wenn wer interesse hat einfach pm :D

Weiß no net wo :mrgreen:

Werd aber auch sowas wie du machen, nur Sex halt zusätzlich ;)

Tjo...wollen wir uns ned einfach treffen *eg*
Ich bring das Gras und den Alkohol, du bringst dich ;)

Na, will jetzt ned, dass des aufdringlich wirkt, also ned falsch verstehen...aber klingt witzig! Deswegen:

WILL AUCH!

@ sexperimental

frage: also weed und alk würd ich auch mitnehmen :D aber anscheinen fehlt es an frauen

magst idch ned treffen bisl was hatzen und auf die jagd gehen? wenn was gefunden wird, (wenn du willst) wirds auch geteilt :P