Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Hatten schon mehrmals dort geile Erlebnisse....leider sind die Herren hier anscheinend nicht anwesend!!!

Hatten schon während sie mir einen geblasen hat und ich ihr dabei die muschi gefingerlt und auseinander gezogen habe das uns spanner zusahen und dabei wichsten und ihr aufs gespreitzte loch schauten ....und als es ihnen gekommen ist sind sie näher gekommen und haben aufs offene loch gespritzt bzw angesetzt an der Öffnung und eingespritzt .....war echt mega geil .....aber leider seit ihr nicht hier
leider war ich auch nicht dabei - ein paar Spritzer hätte ich auch gerne abgeliefert ;) :rubbel:
 
Dann sollte ich das schöne Wetter nützen und bei einer Fahrradrunde auch dort vorbei schauen ... oder besser erst dort und dann mit dem Rad eine Donauinsel Runde drehen :))
 
Bin einmal durchgefahren : Eine ältere Dame mit Kinderwagen und 4 kleinen Hunden ist lächelnd an mir vorbei gegangen ...was sie an solchen Plätzchen macht ? Keine Ahnung ;))

Männer mäßig außer einen abgesperrten Damenfahrrad ist mir nichts aufgefallen.

Unten am Schotterweg saß eine junge Dame und spielte mit ihren Handy

3 Männer schoben ihren Drahtesel durch die schmalen Wege

Das war es auch schon Mit freundlichen Grüßen
 
Ist hier niemand vertreten der uns schon mal beobachtet hat bzw dabei Gewichst hat oder unsere sie besamt hat? Wäre echt interessant ....
Hatten schon so viel erlebt dort...angefangen das uns jemand beobachtet hat dabei Gewichst und in die Wiese gespritzt hat bis hin zu dem der uns beobachtet hat und dann näher gekommen ist und unserer Dame dann auf die muschi gespritzt hat und danach eingedrungen ist in sie .....wo sind denn diese Herren
 
Warum müssen es unbedingt die Leute sein die schon mal da waren??
Wenn ihr beobachter ,oder ficker sucht würde ich sofort kommen!!!
 
Zurück
Oben