Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Herrlich war's, heute noch ein vorläufig letztes Mal in die Donau zu springen. Danach ein neugieriger Rundgang und neugierige Blicke, nicht mehr. Am Ende einem älteren Herrn begegnet, freundlich zugelächelt. Einander nocheinmal begnet und freundlich zugenickt. Danach war er verschwunden. Schade eigentlich. Hätte ihm gerne in die Hose gefasst, wenn er das denn gewollt hätte...Vielleicht beim nächsten Mal!
ich war es leider nicht - allerdings hätte ich keine Hose angehabt und du hättest freien Zugriff gehabt
 
Es war eine Zeitlang ein Molliges paar beim Kirschenhain ....Sie hatte lange rote haare und lagen immer im Gebüsch dort!! Hat jemand mit diesen paar Erfahrung gemacht? Würde uns interessieren .....
 
können nicht schlafen und überlegen einen spaziergang. zuseher, die sich beherrschen können, sind herzlichst willkommen :p
 
Definiere bitte "beherrschen können"

LOGISCHE überlegung ? !
die NICHT notgeil sind
die nicht aufdringlich sind
die ihr *hirn* nicht in der hose drinnen habe
aber auch die , die nicht mit schwanzwedelung rangehen

sonder die, DIE MIT ANSTAND, BENEHMEN und RÜCKSICHT gegenüber den vergnügenden auch aus etwas entfernung GENIESSEN können ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
LOGISCHE überlegung ? !
die NICHT notgeil sind
die nicht aufdringlich sind
die ihr *hirn* nicht in der hose drinnen habe
aber auch die , die nicht mit schwanzwedelung rangehen

sonder die. DIE MIT ANSTAND, BENEHMEN und RÜCKSICHT gegenüber den vergnügenden auch aus etwas entfernung GENIESEN können ! ! !

Das trifft es ganz genau...
 
Ich wäre grade für ein spontanes Blas-Wixdate in der Nähe U1 Donauinsel. Ist jemand in der Nähe mit Lust auf geiles Blasen und gegenseitiges Wixen?
 
Mein letztes Erlebnis auf der Insel.
War am Mittwoch Nachmittag dort und setzte mich auf einen Tisch und spielte mit meinem Schwanz. Es kam ein Typ zu mir und griff nach meinem Schwanz und ich nach seinen. Ich nahm seinen auch in den Mund und er schaute immer nervös hin und her, und als er Zuschauer bemerkte war er weg. nach einiger zeit kam er wieder griff mir auf meinen Arsch und wixte und es dauerte nicht lange bis er abspritzte. Und weg war er. Auch ich ging weiter und kam zu einem Typ der sich mit seinem Schwanz spielte und ich ging zu ihm. Wir wixten uns gegenseitig und es dauerte nicht lange und er legte mich so auf den Tisch, dass er mich ficken konnte. Ich fand es wie immer sehr geil wenn ich gefickt werde.
 
Hatten schon mehrmals dort geile Erlebnisse....leider sind die Herren hier anscheinend nicht anwesend!!!

Hatten schon während sie mir einen geblasen hat und ich ihr dabei die muschi gefingerlt und auseinander gezogen habe das uns spanner zusahen und dabei wichsten und ihr aufs gespreitzte loch schauten ....und als es ihnen gekommen ist sind sie näher gekommen und haben aufs offene loch gespritzt bzw angesetzt an der Öffnung und eingespritzt .....war echt mega geil .....aber leider seit ihr nicht hier
 
Mittwoch und Donnerstag solls noch schön und warum werden (rund 24 Grad) ist da am Nachmittag noch was los? Kommt wer hin?
 
Zurück
Oben