Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Oh ja, erwischt! Ist das sehr schlimm, dass ich ein geiles Stück bin??????? :shame:
Aber:
Was gibt es Schöneres, als sich vorher drauf zu freuen, was es dann zu vernaschen gibt, schon im Büro vor Geilheit drauf loszusabbern, aufs Radl springen, zur Insel fahren, unterwegs auf dem Sattel die Muschi noch wilder machen, dann den Lustsklaven treffen, ihn auszugreifen, abzuschmusen, mit ihm ein Platzerl suchen, dort unserem gegenseitigen Vergnügen nachgehen, indem wir unsere Kompatibilität zum x-ten Mal auf alle möglichen Arten überprüfen, dabei auch noch nette Zuseher und für mich ein paar Schwänze zum Anschauen zu haben (weil einer in mir reicht ja nicht!) und dann, idealerweise noch nach einem kleinen gemeinsamen Schwimmausflug, voll befriedigt heimwärtszuradeln.

So stelle ich mir einen perfekten Tag vor!
LG Lea

...ganz ein schlimmes Mädel !!!! ;-) ......nicht der beschriebenen Handlung wegen, nein so soll es sein - aber: weil du dadurch Dritte vollends verrückt machst ! ....
...und weil dir genau das gefällt.
 
Oh ja, erwischt! Ist das sehr schlimm, dass ich ein geiles Stück bin??????? :shame:
Aber:
Was gibt es Schöneres, als sich vorher drauf zu freuen, was es dann zu vernaschen gibt, schon im Büro vor Geilheit drauf loszusabbern, aufs Radl springen, zur Insel fahren, unterwegs auf dem Sattel die Muschi noch wilder machen, dann den Lustsklaven treffen, ihn auszugreifen, abzuschmusen, mit ihm ein Platzerl suchen, dort unserem gegenseitigen Vergnügen nachgehen, indem wir unsere Kompatibilität zum x-ten Mal auf alle möglichen Arten überprüfen, dabei auch noch nette Zuseher und für mich ein paar Schwänze zum Anschauen zu haben (weil einer in mir reicht ja nicht!) und dann, idealerweise noch nach einem kleinen gemeinsamen Schwimmausflug, voll befriedigt heimwärtszuradeln.

So stelle ich mir einen perfekten Tag vor!
LG Lea
 
Nicht viel los bei der Pumucklbrücke ----> oder??

Wollte freitag Abend mal vorbeischauen, was ich aber hier so lese ich unten in der Lobau doch mehr los
 
War heute Mittags dort unterwegs mit HUND einige fkk Freunde dort ... aber sexuell sieht es schlecht aus ... vlt schau ich am Abend nochmal hin so gegen 20 Uhr gg ... vlt sieht man ja dann mehr gg ... würde mich freuen wem zu Treffen gg ... vlt sperma geil? Hätte was abzugeben hihi
 
Da das Wetter heute sehr vielversprechend wird, weder ich mit dem Boot visavis der Schiffsanlegestellen sein.
Sollte eine aufgeschlossene Sie Lust auf eine Spritztour haben, nicht schüchtern sein, einfach ansprechen.
 
Hier liest es sich immer, als wäre dort NICHTS los...so ist es nicht, es sind aber zum Glück weniger Leute unterwegs.
Als wir zu viert dort in Aktion waren diese Woche, sind wir sowohl vom Fotografieren als auch beim Erotisieren völlig ungestört gewesen.
Gegenüber der Lobau (im Kreis sechs sichtbare Männer (Ungezählte im Gebüsch), die immer enger auf den Leib rückten) ist das ziemlich erholsam.
Auch beim Schilf unten war es sehr ungestört.
Lea
 
Hallo an alle war am samstag mit meiner Frau (rad) auch mal kurz dort hinter uns hat sich auch ein Pärchen hingelegt ist das wer von hir? (im gebüsch alte donauseitig) haben eh gefragt ob sie uns nicht vertieben haben als wir gegangen sind)
Waren so um 10:00 bis 12:00 uhr dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle war am samstag mit meiner Frau (rad) auch mal kurz dort hinter uns hat sich auch ein Pärchen hingelegt ist das wer von hir? (im gebüsch alte donauseitig) haben eh gefragt ob sie uns nicht vertieben haben als wir gegangen sind)
Waren so um 10:00 bis 12:00 uhr dort.

Hmmm, Alte Donau gibt es auf der Höhe Pumucklbrücke/Donauinsel Nord/Kirschenhain aber keine mehr, die endet bei der Floridsdorfer Brücke weiter südlich...
Keine Ahnung, wo Ihr da wart...
LG Lea
 
hat die saison schon wieder begonnen? gegenseitiges :rubbel: und :anspritzen: wird heuer wieder ganz besonders geil! von einem geilen rasierten und gepflegten boy lass ich mich dieses jahr auch wieder :poppen:
 
Zurück
Oben