Saunaclubs Donaudolls-Forumsgruppentarif

Wer hat Lust zum Gruppentarif ins DD mitzugehen


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen: Herst dass wär aber nicht nötig gewesen einen eigenen Gruppentarif Thread zu eröffnen!!:mrgreen:
Ich bin der erste und trage mich für heute Abend und nächste Woche Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag Abend schon mal ein!
Aber du gehst ja eh nur wegen der Sauna hin:mrgreen:
LG Cloud
 
so wie es aussieht, wird es heut noch etwas mit dem gruppentarif. es können aber gerne noch einige mitmachen, denn umso mehr leute umso billiger wird es, bzw. um den preisnachlaß kann man dann schon mal 1/2 stunde erotik mit einem mädl genießen.

ihr könnt mir gern auch eine pn schicken. wir werden uns um 20.00 uhr am parkplatz vor dem dd treffen.

freu mich schon auf einen netten abend.
 
Na das war gestern zwar ein sehr kleines, aber sehr nettes Grüppchen! 4 Pers. Hatten viel Spass und Wellness in der Sauna und im Pool (23Grad), zum Beispiel beim Ballspielen im Pool mit Nina und Gina!
Es waren 8 Mädels dort, davon welche die durchaus auch von anderen guten Locations bekannt sind.
Sogar der Chef hat sich extra die Mühe gemacht und ist vorbeigekommen um uns zu begrüssen!8-)
Die Mädels sind durchaus auch relaxed genug um auch mal ohne eindeutige Absichten mit einem ins Pool oder in die Sauna zu gehen.
 
Nur 4 vom ganzen Erotikforum... wir sind ein trauriger Haufen, meine Ausrede ist meine Batemantelphobie... was habt Ihr für Ausreden...
 
Na das war gestern zwar ein sehr kleines, aber sehr nettes Grüppchen! 4 Pers. Hatten viel Spass und Wellness in der Sauna und im Pool (23Grad), zum Beispiel beim Ballspielen im Pool mit Nina und Gina!
Es waren 8 Mädels dort, davon welche die durchaus auch von anderen guten Locations bekannt sind.
Sogar der Chef hat sich extra die Mühe gemacht und ist vorbeigekommen um uns zu begrüssen!8-)
Die Mädels sind durchaus auch relaxed genug um auch mal ohne eindeutige Absichten mit einem ins Pool oder in die Sauna zu gehen.

Ohhh ja war wirklich ein nettes Grüppchen gestern!!!:D
Um 20.00 Uhr getroffen und um 3.30 Uhr nach Hause gegangen! Die Zeit verging echt wie im Flug! Wir haben gemütlich im Aufenthaltsraum gequatscht, getrunken, dass Menü1(Frankfurter) und Menü2(Toast) gegessen! Dazwischen musste ich mit 18,5cm wieder in die Sauna antreten!!! Aber wir hatten auch nette Begleitung in Form der 2 neuen Mädels, die uns aber trotzdem schon von früher her bekannt waren:mrgreen: Die Namen sind aber Nina und Tina liebster 18,5cm!
Ja der Chef war sehr nett!!!:daumen:
Alles in allem ein sehr schöner Abend, Wiederholungsgefahr mit dieser Gruppenkonstellation von meiner Seite 100%! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Nur 4 vom ganzen Erotikforum... wir sind ein trauriger Haufen, meine Ausrede ist meine Batemantelphobie... was habt Ihr für Ausreden...
Siehst, das war unnötig, das DD ist eher wie eine Sauna wo du nackt rumläufst oder züchtig ein Badetuch umgebunden hast!
 
also ich folgte cloud-strife`s einladung und machte mich neugierig auf den weg nach wien. es war mein erster besuch in einem saunaclub. wir trafen uns um 20.00 und hielten noch die akademische viertelstunde ein, falls es jemand nicht ganz pünktlich schaffte. zu viert stapften wir dann ins dd und wir wurden von der empfangsdame sehr herzlich begrüßt:)
ich sagte, daß ich neu bin und die dame erklärte mir grundsätzlich, wie der besuch abläuft und sie schickte uns dann in den umkleideraum. nach der dusche ging es zum raport:mrgreen: , da die dame den neuankömmlingen das studio mit den räumlichkeiten in einer sehr höflichen art zeigte. übrigens die empfangsdame sah schon mal rattenscharf aus, schade daß man sie nicht :poppen: konnte, aber das machte nix, da ja noch 8 damen für die gästebetreuung zur verfügung standen:daumen:
wir machten es uns mal auf einen tisch gemütlich um die lage zu erkunden und erste eindrücke zu sammeln. im kino legte schon mal ein anderer besucher los:anspritzen:
wir genehmigten uns einen drink und plauderten gemütlich. da 18,5 ja nur wegen der sauna mitgekommen war, schleppte er uns zum ersten aufguß und 18,5 machte dabei einen sehr zufriedenen eindruck. mir wurde es allmählich zu heiß und ich wollte eigentlich nicht nur von der sauna, sondern eher mehr von den mädls aufgeheizt werden:mrgreen:

na jedenfalls blickte ich mal so in die runde, wie die mädls so aussehen, während unsere bestellung fürs essen aufgenommen wurde. von den 8 gefielen mir 4 sehr gut und da kaum andere besucher vor ort waren, standen die damen jederzeit zur verfügung:D
gut die ersten würstchen wurden serviert und ich mußte noch auf meine portion warten. als ich mir die mädls so angesehen habe, kamen mir einige sehr schüchtern vor und hielten einen gewissen sicherheitsabstand ein:fragezeichen: andere mädls wiederum plauderten mit den gästen, waren aber dabei nicht aufdringlich, aber doch keck, was mir sehr gut gefallen hat.
die anderen unserer gruppe waren mit dem essen fertig und ich bekam auch meine würstchen. als die mädls gesehen haben, daß bis auf mich alle mit dem essen fertig waren, kamen zwei zu uns, plauderten und präsentierten sich ziemlich sexy und animierten zwei von uns (nicht aufdringlich aber sehr einladend) da verging mir ziemlich schnell der hunger und ich würgte meine würstchen runter, damit sich die damen auch mit meinem würstchen beschäftigen konnten:mrgreen:

ja aber welche dame sollte ich da nehmen. die vier die mich sehr ansprachen, waren blöderweise alle frei und da viel mir die wahl schon schwer. glücklicherweise verzupften sich dann zwei mädls mit zwei leuten unserer gruppe zum saunieren und anschließendem schwimmen. der dritte in unserem bunde, erkundete nochmal auf eigene faust den club und als ich alleine am tisch saß, schenkte mir eine für meinen geschmack sehr hübsche blondine ein süßes lächeln. ich ging nicht gleich los, da sie etwas schüchtern auf der couch saß und ich mir nicht sicher war, ob ich es wagen sollte. naja als sie sich dann ein bisschen ihre brüste streichelte und mir nochmal ein sehr nettes lächeln rüberschickte, entschloß ich mich, mich in die schlacht zu werfen. wir unterhielten uns gemütlich und lustig und sodann schmiegte sie sich an mich und machte mich mit ihren brüsten und zarten händen ziemlich heiß.

wir verzogen uns auf zimmer, da mein kleiner freund schon ziemlich pulsierte:mrgreen:
im zimmer gings dann sehr lustvoll zur sache und ich als schleckermäulchen, kam bei ihr voll auf meine rechnung:D
gut nach getaner arbeit:anspritzen: :poppen: versammelten wir uns wieder zur lagebesprechung. ich fand die anderen forumsmitglieder sehr symphatisch und so hatten wir eine gemütliche plauderei. es wechselte sich sauna (damit 18,5 auch auf seine rechnung kam) pool, essen und trinken.

nach einer gewissen zeit der unterhaltung und durch den umstand, daß zwei der mädls die mir sehr gut gefielen, immer schön freizügig um mich tänzelten, wurde ich natürlich wieder scharf und anscheinend hat mich da auch mein lüsterner blick verraten, denn eine dame machte sich sogleich auf den weg zu mir:mrgreen:

auch bei cloud-strife machte sich wieder eine dame ran und der fackelte nicht lange rum und die dame begutachtete sein zauberschwert:mrgreen: dann am zimmer genauer.

meine dame blickte mir tief in die augen und meinte, daß ich auch ein bisschen mehr von ihr haben könnte. ich sagte, daß ich schon einmal kam und ich es noch nicht ausprobiert habe, ob es ein zweites mal auch funktioniert. sie meinte, da kenne sie sich ein bisschen aus:mrgreen: und sie fühlte mal vorsichtig vor, bis sie zum entschluß kam, daß mein kleiner freund noch eine entspannung vertragen könnte. na wenns der profi sagt:-P , dann kann ja nix schief gehen, dachte ich mir und wir nahmen eine erotische, gemeinsame dusche, wo auch ich zur auffassung gelangte, daß es zeit fürs zimmer war und siehe da die dame hatte recht. sie zog mit mir eine sehr frivole nummer mit :poppen: :anspritzen: ab und zu meinem erstaunen mußte ich sogar aufpassen, daß mein freund nicht schon zu früh ins spucken begann.
bei ihrem gebläse, schoß ich dann schlußendlich wie aus allen kanonenrohren und ich ging mit ihr mit einem schelmischen grinsen wieder in den clubraum.

wir unterhielten uns noch zu viert und auch mit den damen recht angenehm und cloud-strife verpasste einer dame auch noch eine entspannende rückenmassage (welch gentleman), die sie sehr genoß. zumindest hatte ich so den eindruck.
die zeit verging viel zu schnell und ich konnte es gar nicht glauben, daß die sperrstunde schon nahte.

kurz zusammengefaßt. die forumsmitglieder fand ich alle sehr symphatisch, der club ist von den räumlichkeiten sicher nicht der größte. würde mal sagen, klein aber fein:D durch unsere gruppenermäßigung kamen wir zu einem sehr günstigen eintritt, für meinen geschmack waren genügend fesche mädls da, essen, sauna, schwimmen, kino runden den ganzen rahmen genüßlich ab.

also ich bin sicher wieder bei der nächsten session dabei, schade eigentlich, daß sich im forum nicht mehr gefunden haben, andererseits waren die mädls immer frei. so hat jede sache seinen vorteil.

das war so mein bericht wie ich den abend erlebt habe, danke cloud-strife, daß er mich einlud mitzukommen und freu mich schon, wenn wir uns wieder alle zu einem frivolen abend treffen.

lg franz
 
Kein Problem Schleckermäulchen, mir hats ja auch super gefallen! Bin nächste Woche auch sicher wieder mitdabei! Muss ja mein Meisterschwert in Schwung halten, damit es nicht rostet:mrgreen:
 
Kein Problem Schleckermäulchen, mir hats ja auch super gefallen! Bin nächste Woche auch sicher wieder mitdabei! Muss ja mein Meisterschwert in Schwung halten, damit es nicht rostet:mrgreen:

na da werden sich die mädls schon freuen, wenn sie dein schwert wetzen können, damit die klinge schön scharf bleibt:mrgreen:

ich würd am liebsten gleich nochmal ins dd losdüsen, du weißt ja der hafer sticht mich schon wieder:mrgreen:
 
Du bist ja ärger als ich, dich sticht auch immer irgendwas:mrgreen: Mich stichts auch, könnte aber auch Seitenstechen vom laufen sein:mrgreen:
 
Schauts auf die Uhrzeit der Beitragserstellung, SA 10:20!!!!, da kann so ein kleiner Rechtschreib faux pax schon passieren... nur Handtücher?!? Noch ärger, wenn der 18,5 einen Ausfallschritt macht bin ich traumatisiert und will gleich garnimmer rumsexln... nana das laß ich lieber
 
Du meinst aber jetzt nicht das 7x Zimmer inbegriffen sind?:)
Der Eintritt für bis zu 7 Personen, du kriegst dafür Handtücher, Schlapfen, zu Trinken (alkoholfrei) und zu Essen (Würstel, Toast oder bel. Brote) weiters kannst du die Wellnessanlagen benützen solang du willst.
 
140 zahlt man als gruppe bis 7 leute. wenn es also genau 7 leute sind, dann zahlt jeder 20 euro eintritt. die gruppe hat eine teilnehmerzahl von max. 7 leute, d.h. ab der 8.person, beginnt eine neue gruppe.

inkludiert sind getränke (antialkoholisch), essen (belegte brote, frankfurter, toast), sauna, erotikkino, pool und aufhalten kannst dich während der ganzen öffnungszeit.
 
Zurück
Oben