also ich folgte cloud-strife`s einladung und machte mich neugierig auf den weg nach wien. es war mein erster besuch in einem saunaclub. wir trafen uns um 20.00 und hielten noch die akademische viertelstunde ein, falls es jemand nicht ganz pünktlich schaffte. zu viert stapften wir dann ins dd und wir wurden von der empfangsdame sehr herzlich begrüßt
ich sagte, daß ich neu bin und die dame erklärte mir grundsätzlich, wie der besuch abläuft und sie schickte uns dann in den umkleideraum. nach der dusche ging es zum raport

, da die dame den neuankömmlingen das studio mit den räumlichkeiten in einer sehr höflichen art zeigte. übrigens die empfangsdame sah schon mal rattenscharf aus, schade daß man sie nicht

konnte, aber das machte nix, da ja noch 8 damen für die gästebetreuung zur verfügung standen
wir machten es uns mal auf einen tisch gemütlich um die lage zu erkunden und erste eindrücke zu sammeln. im kino legte schon mal ein anderer besucher los
wir genehmigten uns einen drink und plauderten gemütlich. da 18,5 ja nur wegen der sauna mitgekommen war, schleppte er uns zum ersten aufguß und 18,5 machte dabei einen sehr zufriedenen eindruck. mir wurde es allmählich zu heiß und ich wollte eigentlich nicht nur von der sauna, sondern eher mehr von den mädls aufgeheizt werden
na jedenfalls blickte ich mal so in die runde, wie die mädls so aussehen, während unsere bestellung fürs essen aufgenommen wurde. von den 8 gefielen mir 4 sehr gut und da kaum andere besucher vor ort waren, standen die damen jederzeit zur verfügung
gut die ersten würstchen wurden serviert und ich mußte noch auf meine portion warten. als ich mir die mädls so angesehen habe, kamen mir einige sehr schüchtern vor und hielten einen gewissen sicherheitsabstand ein

andere mädls wiederum plauderten mit den gästen, waren aber dabei nicht aufdringlich, aber doch keck, was mir sehr gut gefallen hat.
die anderen unserer gruppe waren mit dem essen fertig und ich bekam auch meine würstchen. als die mädls gesehen haben, daß bis auf mich alle mit dem essen fertig waren, kamen zwei zu uns, plauderten und präsentierten sich ziemlich sexy und animierten zwei von uns (nicht aufdringlich aber sehr einladend) da verging mir ziemlich schnell der hunger und ich würgte meine würstchen runter, damit sich die damen auch mit meinem würstchen beschäftigen konnten
ja aber welche dame sollte ich da nehmen. die vier die mich sehr ansprachen, waren blöderweise alle frei und da viel mir die wahl schon schwer. glücklicherweise verzupften sich dann zwei mädls mit zwei leuten unserer gruppe zum saunieren und anschließendem schwimmen. der dritte in unserem bunde, erkundete nochmal auf eigene faust den club und als ich alleine am tisch saß, schenkte mir eine für meinen geschmack sehr hübsche blondine ein süßes lächeln. ich ging nicht gleich los, da sie etwas schüchtern auf der couch saß und ich mir nicht sicher war, ob ich es wagen sollte. naja als sie sich dann ein bisschen ihre brüste streichelte und mir nochmal ein sehr nettes lächeln rüberschickte, entschloß ich mich, mich in die schlacht zu werfen. wir unterhielten uns gemütlich und lustig und sodann schmiegte sie sich an mich und machte mich mit ihren brüsten und zarten händen ziemlich heiß.
wir verzogen uns auf zimmer, da mein kleiner freund schon ziemlich pulsierte
im zimmer gings dann sehr lustvoll zur sache und ich als schleckermäulchen, kam bei ihr voll auf meine rechnung
gut nach getaner arbeit

versammelten wir uns wieder zur lagebesprechung. ich fand die anderen forumsmitglieder sehr symphatisch und so hatten wir eine gemütliche plauderei. es wechselte sich sauna (damit 18,5 auch auf seine rechnung kam) pool, essen und trinken.
nach einer gewissen zeit der unterhaltung und durch den umstand, daß zwei der mädls die mir sehr gut gefielen, immer schön freizügig um mich tänzelten, wurde ich natürlich wieder scharf und anscheinend hat mich da auch mein lüsterner blick verraten, denn eine dame machte sich sogleich auf den weg zu mir
auch bei cloud-strife machte sich wieder eine dame ran und der fackelte nicht lange rum und die dame begutachtete sein zauberschwert

dann am zimmer genauer.
meine dame blickte mir tief in die augen und meinte, daß ich auch ein bisschen mehr von ihr haben könnte. ich sagte, daß ich schon einmal kam und ich es noch nicht ausprobiert habe, ob es ein zweites mal auch funktioniert. sie meinte, da kenne sie sich ein bisschen aus

und sie fühlte mal vorsichtig vor, bis sie zum entschluß kam, daß mein kleiner freund noch eine entspannung vertragen könnte. na wenns der profi sagt

, dann kann ja nix schief gehen, dachte ich mir und wir nahmen eine erotische, gemeinsame dusche, wo auch ich zur auffassung gelangte, daß es zeit fürs zimmer war und siehe da die dame hatte recht. sie zog mit mir eine sehr frivole nummer mit

ab und zu meinem erstaunen mußte ich sogar aufpassen, daß mein freund nicht schon zu früh ins spucken begann.
bei ihrem gebläse, schoß ich dann schlußendlich wie aus allen kanonenrohren und ich ging mit ihr mit einem schelmischen grinsen wieder in den clubraum.
wir unterhielten uns noch zu viert und auch mit den damen recht angenehm und cloud-strife verpasste einer dame auch noch eine entspannende rückenmassage (welch gentleman), die sie sehr genoß. zumindest hatte ich so den eindruck.
die zeit verging viel zu schnell und ich konnte es gar nicht glauben, daß die sperrstunde schon nahte.
kurz zusammengefaßt. die forumsmitglieder fand ich alle sehr symphatisch, der club ist von den räumlichkeiten sicher nicht der größte. würde mal sagen, klein aber fein

durch unsere gruppenermäßigung kamen wir zu einem sehr günstigen eintritt, für meinen geschmack waren genügend fesche mädls da, essen, sauna, schwimmen, kino runden den ganzen rahmen genüßlich ab.
also ich bin sicher wieder bei der nächsten session dabei, schade eigentlich, daß sich im forum nicht mehr gefunden haben, andererseits waren die mädls immer frei. so hat jede sache seinen vorteil.
das war so mein bericht wie ich den abend erlebt habe, danke cloud-strife, daß er mich einlud mitzukommen und freu mich schon, wenn wir uns wieder alle zu einem frivolen abend treffen.
lg franz