Dominaszene in Wien NS+KV

Reaktionen
52
Es gibt ja in Berlin die grandiosen Scatqueens Berlin Dominas, wo ein ständig erweiterter Kreis teils privater, teils professioneller Damen in privatem Rahmen aber auch abgefilmt und im Internet per Seitenmitgliedschaft um viele gedrehten Videos bereichert, ihre Sklaven mit ihren Körpersäften und KV beglücken.

Die ständig wiederkehrende Frage: warum wird das nicht endlich auch in Wien aufgezogen, wo wir doch erstens in diesem Segment des SM Bereichs klassisch vorgeprägt sind und zweitens das Einzugsgebiet und die Menge an zu erwartenden Kunden gross genug sind damit sich das rentiert.

Meiner Meinung nach scheiterte dies bisher nur an der Organisation denn es kann ja nciht so schwer sein dass sich hier gleichgesinnte Damen und evtl. Herren zusammenfinden um sowas aufzuziehen, lukrativ wäre es allemal und sowohl für NS/KV-Liebhaber als auch für die Protagonisten eine win-win Situation.

Meiner Meinung nach scheiterte dies bisher nur an der Organisation denn es kann ja nciht so schwer sein dass sich hier gleichgesinnte Damen und evtl. Herren zusammenfinden um sowas aufzuziehen, lukrativ wäre es allemal und sowohl für NS/KV-Liebhaber als auch für die Protagonisten eine win-win Situation.

Was hindert Dich daran, diese Organisation zu übernehmen (mit allen steuerlichen und verwaltungsrechtlichen Konsequenzen)?

Was hindert Dich daran, diese Organisation zu übernehmen (mit allen steuerlichen und verwaltungsrechtlichen Konsequenzen)?

Warum sollte gerade ich das machen? Ich sehe das ganze aus Kundensicht aber sicher nicht als Hauptprotagonist oder Organisator des Ganzen. Abgesehen davon, wenn das ein Mann organisiert hast Du schnell eine Klage als Zuhälter am Hals. Das gehört professionell aber aus der Szene selbst gecheckt.

Warum sollte gerade ich das machen?

Ganz einfache Anwort - weil Du es haben willst.
Offenbar besteht kein Bedarf in Wien, sonst würde es eine solche Firma schon geben.
Und nein, nur weil Du ein Mann bist, machst Du Dich nicht so schnell der Zuhälterei schuldig, nur weil Du eine Website organisierst.
Da müßten einige in Wien schon im Knast sitzen ...

Ganz einfache Anwort - weil Du es haben willst.
Offenbar besteht kein Bedarf in Wien, sonst würde es eine solche Firma schon geben.
Und nein, nur weil Du ein Mann bist, machst Du Dich nicht so schnell der Zuhälterei schuldig, nur weil Du eine Website organisierst.
Da müßten einige in Wien schon im Knast sitzen ...

Tschuldigung aber erstens geht es nicht ums Website organisieren sondern um die Tätigkeit an sich die es aufzustellen und zu organisieren gilt. Zweitens gibt es ganz sicher genug Bedarf, nur weil es Dinge nicht gibt in einem gewissen Umfeld heisst es noch lange nicht dass kein Bedarf daran besteht.
Drittens sollte es eigentlich Aufgabe derjenigen sein, die a) den zugehörigen Beruf haben und b) Geld verdienen wollen so etwas zu organisieren und nicht die eines kleinen Kunden.

Drittens sollte es eigentlich Aufgabe derjenigen sein, die a) den zugehörigen Beruf haben und b) Geld verdienen wollen so etwas zu organisieren und nicht die eines kleinen Kunden.

Mit einer Website verdient man schon lange kein Geld mehr. Und ich bin schon gespannt, wieviele übrigbleiben, wenn die EU weiten Finanzprüfungen durch sind, die ausgehend von zwei Payserviceanbietern im Moment stattfinden. Manche glauben immer noch, am Staat vorbeiwirtschaften zu können.

Ich glaub, daß Österreich im allgmeinen und Wien im speziellen einfach anders organisiert ist. Noch dazu ist die Trennung Profit/Nonprofitszene in Wien noch viel strikter, als anderswo. Ist historisch gewachsen. Privatparties gibts immer wieder und die decken offenbar das Bedürfnis der Leute ganz gut ab.
Ich hab mir übrigens die Seite angschaut - sie gehört einem Österreicher, noch dazu ganz in meiner Nähe - schmunzel ...

das Geld wird dort auch nicht mit der website verdient sondern mit der Tätigkeit. Hab mich da mal schlau gemacht, Preise von 200 Euro die Stunde pro Dame sind dort usus, da kommt bei dutzenden Sessions im Monat schon einiges zusammen. Die Veröffentlichung der Videos und die Website ist trotz Mitgliedschaft weniger für den profit als viel mehr für die Werbung gedacht,um potentielle Kunden zu den Scatqueens zu locken.
Wenn es so eine Institution in Wien gäbe, wäre ich sicher des öfteren dort, keine Frage. Der Vergleich mit Privatpartys ist in diesem Zusammenhang nicht ganz treffend, denn das sind ja dann keine profit organisations (zumindest mir nicht als solche bekannt, wobei es da ohnehin einen ausgesuchten Kreis geben dürfte, mir ist trotz diesbezüglicher Neigung so eine Party noch nie zu Ohren gekommen in Wien).

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich da mal schlau gemacht, Preise von 200 Euro die Stunde pro Dame sind dort usus, da kommt bei dutzenden Sessions im Monat schon einiges zusammen.

200 Euro für KV liegt im extrem unteren Bereich, für NS auch noch relativ günstig. Ich habs jetzt net gezählt, aber ein paar dutzend Sessions auf fünf, zehn Frauen aufgeteilt, da bleibt nach Abzug der Abgaben und der Kosten für die Seite net wirklich viel übrig.

Aber wie gesagt - die Seite gehört einem Österreicher, frag ihn doch einfach.

PS: Privatparties gibts zu vielen Neigungen, auch zu diesen ...

200 Euro für KV liegt im extrem unteren Bereich, für NS auch noch relativ günstig.

geh bitte. NS ist 100 guter schnitt und kv hab ich auch schon um 100 Euro gesehen. im übrigen sind da meist nicht 5-10 damen sondern 2-3 hauptsächlich am Werk. bei 2 Sessions am Tag sind das 60 im Monat macht 12000 Euro, abzüglich der Kosten bleiben da locker 2-3000 pro Dame übrig, ein seht guter Monatsverdienst wie ich finde.

geh bitte. NS ist 100 guter schnitt und kv hab ich auch schon um 100 Euro gesehen.

.. ich habs net so mit der Ausbeutung von Sexarbeiterinnen ...

im übrigen sind da meist nicht 5-10 damen sondern 2-3 hauptsächlich am Werk. bei 2 Sessions am Tag sind das 60 im Monat macht 12000 Euro, abzüglich der Kosten bleiben da locker 2-3000 pro Dame übrig, ein seht guter Monatsverdienst wie ich finde.

12 000 abzüglich die Kosten für die Website, die Kosten für den Betreiber, die Raummiete samt Reinigung, die Vermittlungsgebühr, Umsatzsteuer, bleiben acht oder weniger. Das auf drei aufgeteilt und dann noch abzüglich Versicherung und Einkommensteuer ...

Die Zeiten, in denen Sexworkerinnen viel Geld verdienen konnten, die sind lange vorbei, vor allem, wenn die Kunden meinen, nur 100 Euro für eine extreme Sonderleistung zahlen zu müssen ...

ja auch hier sind einfach marktwirtschaftliche prinzipien am Werk .... Angebot und Nachfrage regelt den Preis ... denke auch das es jedem Sexworker frei steht ( oder dem Chef selbiger :) ) seinen Umsatz über die eigene Preis/Absatz-Funktion zu optimieren ...

Wenn Sie 30 mal NS um 100 € verkaufen kann verdient sie doch deutlich mehr als wenn es für 200 € zum beispiel nur noch 8 leute gibt ...

diese ganze Preisdiskutiererei kann ich nicht verstehen - diskutiert ihr mit der Wurstfrau acuh so viel ob der Preis für den Proscuitto Crudo in Aktion angemessen ist oder ob der Bauer einen fairen Preis für sein Fleisch / Milch etc. bekommt ...

diese ganze Preisdiskutiererei kann ich nicht verstehen - diskutiert ihr mit der Wurstfrau acuh so viel ob der Preis für den Proscuitto Crudo in Aktion angemessen ist oder ob der Bauer einen fairen Preis für sein Fleisch / Milch etc. bekommt ...

Gutes Beispiel - nein, ich kaufe keine Billigsdorferwurscht/Fleisch. Weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man um 3 Euro einen Kilo Schnitzelfleisch so produzieren kann, daß die Viehcher halbwegs vernünftig gehalten werden und der Bauer auch noch was davon hat.
Dann eben gar kein Fleisch ...

womit wir wieder schwer off topic wären aber egal: 100 Euro für NS ist ja wohl nicht wirklich eine extreme Sonderleistung und auch nicht wirklich zuwenig. Um das Geld muss ne alte Frau lang für stricken. Ich verdien in der Stunde vielleicht 15 Euro im Job, das 7fache für eine im Prinzip alltägliche Tätigkeit denn pissen ist nix anderes, also da wär ich gern eine Sexworkerin. Wenn man bedenkt dass für GV mit diversen Zusätzen tlw. weniger verlangt wird, was ist da anstrengender?

also da wär ich gern eine Sexworkerin.

Dann probiers bitte mal und nach einem halben Jahr reden wir weiter ... Auf Komando NS/KV spenden können die wenigsten Leut.

Wenn man bedenkt dass für GV mit diversen Zusätzen tlw. weniger verlangt wird, was ist da anstrengender?

Auch das find ich im Interesse der Sexworkerin mehr als bedenklich ...
Man kann Stundenstätze von FreiberuflerInnen nicht mit denen von Festangestellten vergleichen. Von 100 Euro bleiben bei einem Freiberufler wenns gut geht 20, 30 übrig.

Ontopic - frag den Betreiber der Seite und berichte ....

moment mal. der Thread wurde initiiert um eine österreichische Ausgabe der Scatqueens Berlin anzuleiern und nicht dass ich irgendwen irgendwas frage was nicht zur Sache gehört.

Gerne noch mal - der Betreiber der Seite sitzt in Wien - er organisiert aber den Dienst in Deutschland - Du möchtest die Damen auch in Österreich haben - was liegt näher, als genau den Mann danach zu fragen?

An die Diskussionsteilnehmer,

ich bin immer wieder erstaunt, wie man am Thema vorbeireden kann. Eine einfache Frage hat sich durch Off-Topic-Antworten verselbständigt. Dass der Medieninhaber in Wien sitzt, ist nicht von Nachteil, allerdings glaube ich, dass es in Österreich nicht viele so gute KV-Spenderinnen gibt. Bin seit einigen Jahrzehnten KV-fresser, aber wenn ich bei ca. 6 Besuchen pro Jahr 2x auf meine Kosten komme, ist dass schon eine sehr großzügige Schätzung.

Gute Spenderinnen kennzeichnen sich durch Veranlagung oder zumindest einen guten Magen, wenn der Devotand loslegt. Hier kenne ich über mehr als 20 Jahre Erfahrung nur eine Handvoll Ladys, die diese Prädikat verdienen. Die Damen aus den Scatqueens-Videos sind in der Regel sehr professionelle und gute Spenderinnen. Wenn ich von 80 Millionen Deutschen auf 8 Millionen Österreichern herunterbreche, bleiben allerdings nicht mehr viele übrig, die bereit sind, solche Produktionen durchzuführen.

@ Rubberinchen: Deine Milchmädchenrechnung geht nicht auf, denn alle sind wir Steuerzahler und Pensionsvorsorger, also warum sollte das für Sexworker nicht gelten. Warum soll ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn eine Dame KV für 50 extra anbietet. Und um gleich dem Qualitätsargument zuvorzukommen, ich habe um 80 € schon super Erlebnisse gehabt und bin oft mit 300/Stunde voll eingefahren.

LG KLaus

es würde ja auch schon reichen wenn so ein Studio grossteils NS,spitting,footfetish anbietet, KV ist ja nicht notwendigerweise die Hauptsache, sondern kann ein Punkt sein. Bei den scatqueens gibt es auch eine eigene Seite für nicht KV und eben eine mit KV. Kann ja nicht so schwer sein Hausnummer 5 Damen ohne und 2 mit KV für so eine Geschichte im Zusammenschluss zu gewinnen.
Rubberinchen schön dass du da so gute Kontakte/Infos hast, ich hab die leider nicht. Kann aber wenn der Typ in Wien sitzt und ich eine Kontaktinfo kriege mit dem mal reden, wiewohl ich bezweifle dass der nur weil er den Kontakt mit den Berliner Damen hat (oder auch nur deren Seite betreibt?) für Wien gleiches aufziehen kann.

Dann probiers bitte mal und nach einem halben Jahr reden wir weiter ... Auf Komando NS/KV spenden können die wenigsten Leut.
...
NS geht ja noch (spende ich auch....aber man muß sich auch vorbereiten)

Bei KV ist das Problem, dass die Gäste sich einen Termin ausmachen und nicht daherkommen. Ich hab schon einige KV-Termine vereinbart..und bin dann alleine herumgesessen und hab gewartet...Oder einen Hausbesuch an eine Adresse, die es nicht gibt. Kein einziger ist bisher zustandegekommen.
Sich die Mühen solcher Termine auszumalen, überlasse ich der Phantasie der Leser.

Ich lehne KV Termine ab. Nicht weil ich es grundsätzlich nicht mache, sondern weil ich ausschließlich schlechte Erfahrungen mit solchen Kunden gemacht habe

NS geht ja noch (spende ich auch....aber man muß sich auch vorbereiten)

Bei KV ist das Problem, dass die Gäste sich einen Termin ausmachen und nicht daherkommen. Ich hab schon einige KV-Termine vereinbart..und bin dann alleine herumgesessen und hab gewartet...Oder einen Hausbesuch an eine Adresse, die es nicht gibt. Kein einziger ist bisher zustandegekommen.
Sich die Mühen solcher Termine auszumalen, überlasse ich der Phantasie der Leser.

Ich lehne KV Termine ab. Nicht weil ich es grundsätzlich nicht mache, sondern weil ich ausschließlich schlechte Erfahrungen mit solchen Kunden gemacht habe

schlechte Erfahrungen, schon klar bei Erstkunden. Wenn du aber einen Stammkunden hast, mit dem du schon diverse sessions absolviert hast fällt das Risiko des alleine herumsitzens ja dann wohl weg und KV wird dann ja möglich sein.

Zurück
Oben