Laufhäuser dominaparadies juchgasse!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
seit ein paar monaten gibt es im berühmt berüchtigeten "laufhaus" in der juchgasse eine kammer!

seit dem inseren alles dort ansässigen damen als domina im smart!

das ist wohl die grösste bauernfängerei die ich seit langem gesehen habe!!!!

Naja, da kann so manche Dame sich zumindest mal als Domina versuchen...;)

Grüß Euch,

nunja, Lady Andra, versuchen kann man schon, nur ob es was wird ist halt ne andre Geschichte.

Ich kenne jetzt weder die Damen noch ihre Qualitäten. Und ich urteile ungern über jemanden, über den ich nichts weiß.
Aber ich habe schon öfters mit "normalen" Sexworkerinnen gesprochen, die sich auch als Domina versuchen wollten, wie Du es nennst.

Die Aussagen ihrerseits möchte ich nicht unbedingt wiedergeben.
Was dabei rauskommt - auf Kosten der echt veranlagten Damen und natürlich ganz besonders der Besucher - wissen wir alle, wenn Frauen das als Programmerweiterung sehen.
Und ein Neuling kann da nur schwer unterscheiden.
Also geht es auf Kosten der Besucher.

Aber man bekommt "es" halt meist günstiger, als bei einer Domina. Wobei der "strenge Service" (wie es genannt wird) meist mehr kostet, als Verkehr und co. Und wie wir hörten, oft das wichtigste Kriterium, ein Service zu buchen.
Vielleicht was für unsren Hans?

LG,
Katarina

Eine gute Freundin von mir hat sich, nach mehrjähriger Tätigkeit als Liebesdienerin, in einem ähnlich gearteten Studio als Domina versucht. Ihre Stammkunden haben sie in ihrem Versuch unterstützt und bei ihren ersten "Gehversuchen" war auch ich anwesend. Heute arbeitet sie erfolgreich als sehr gute und auch glaubwürdige Domina.

Mir hat dabei gefallen, dass ihre Kunden sie dabei unterstützt haben, einen neuen Weg einzuschlagen und auch ehrlich genug waren, Kritik (was besonders gut, oder verbesserungswürdig sei) zu äußern.

Vielleicht ist dieses Beispiel aus der Praxis eine Anregung, wie Frau diesen Weg versuchsweise beschreiten kann, ohne die Richtung Abzocke zu begehen.

Aber man bekommt "es" halt meist günstiger, als bei einer Domina. Wobei der "strenge Service" (wie es genannt wird) meist mehr kostet, als Verkehr und co. Und wie wir hörten, oft das wichtigste Kriterium, ein Service zu buchen.
Vielleicht was für unsren Hans?

... autsch ;-)

@ Andra:

Es ist ja auch grundsätzlich einmal nichts dagegen einzuwenden, wenn man Domina als reine Dienstleistung sieht.
Es kommt nur darauf an, was und vorallem wie man es macht.

Die Praxis zeigt jedoch meist, dass Damen, die selbst NULL mit diesem Thema am Hut haben, sondern Domina werden, weil sie a) glauben, mehr für die gleiche Zeit verlangen zu können, b) nix mehr verdienen im "normalen" Sexbuizz c) ihre Agressionen gegen Männer loswerden möchten und daher in dieses Metier einsteigen.

Wenn Du wüsstest, was ich da schon von manchen Damen gehört habe, wie die über ihre zahlenden Kunden sprechen, weiß Du, worauf ich raus will.
Bestes Beispiel - hat es sogar im TV getan. Ganz öffentlich, wo es alle hören konnten und nicht hinter dem Rücken der Gäste, diese als krank und pervers abstempeln und sich mit Kolleginnen über die perversen Trotteln ablachen.

Und es gibt halt nur ganz, ganz wenige, die Domina als reine Dienstleistung betreiben und dies gerne und auch aus Freude an der Sache machen, auch wenn sie selber nichts damit am Hut haben.

@ Martin:

Wieso autsch? Ist ja die Wahrheit?!

LG,
Katarina

in diesem "lokal" war ich noch nie. jedoch muss ich ehrlich sagen, im smart war ich schon einige male u war jedesmal entsetzt, das eigentlich für mich nicht wirklcih attraktive personen dort waren. da bevorzuge ich doch lieber private veranstaltungen

@ Martin:
Wieso autsch? Ist ja die Wahrheit?!
LG,
Katarina

natürlich stimmts, aber der hans sucht doch nach einer "richtigen" domina. und darum war das ja (fast) böse... ich glaub, da hast du was falsch verstanden ;)

aber vielleicht irre ich mich ja auch und hans wird uns erklären, warum das dann doch nicht so ist :lehrer: (oder doch so ist) und uns dann noch erklären, warum er das gar nicht mit uns diskutiert... :lol:

Hallo miteinander!

Ich persönlich brauch da nicht unbedingt die abolut glaubhafte und gutausgestattete Domina.
Mir ist da wichtiger die Lady sieht gut aus bringt eine halbwegs gute Fessellung hin und macht Ihre Sache gern, dann wirds auch mit dem Preis passen.
Finde jetzt keinen Grund warum der Service in der Juchgasse schlecht sein soll:hmm:

mfg.Hans

Grüß Euch,

@ Hans:
hätte mich ja gewundert. Wir haben ja auch nicht gesagt Hans, dass der Service dort automatisch schlecht sein soll? Wo hast Du denn das schon wieder gelesen bitte? Über den Service explizit dort haben wir nicht gesprochen, weil wir ihn gar nicht kennen.

Aber es hätte mich wirklich gewundert - hätten wir das Gegenteil gesagt, hättest Du bestimmt wieder gemeint, dass es eh nicht so ist. Soll ich jetzt die Beiträge von dir zur Erinnerung wieder raussuchen, wo Du so oft schon über Damen und Lokale geurteilt hast (negativ), die Du gar nicht kanntest?!

Wurscht was wir sagen - Du musst natürlich immer sagen, dass es anders ist....

Ich persönlich brauch da nicht unbedingt die abolut glaubhafte und gutausgestattete Domina.
Dass Dir die Ausstattung auf einmal nichts mehr bedeutet, hast uns ja schon oft erzählt - so ändern sich Meinungen plötzlich.
Aber dass sie die Domina auf einmal nimmer glaubhaft sein soll? Also was jetzt? Nur weil Du immer unglaubwürdiger wirst... gut Gleich und Gleich gesellt sich gern!

Mir ist da wichtiger die Lady sieht gut aus bringt eine halbwegs gute Fessellung hin und macht Ihre Sache gern, dann wirds auch mit dem Preis passen.
Fesselung - ich dachte Du stehst auf Fußerotik.
Sie solls gern machen, aber nicht glaubhaft sein? Hmm :fragezeichen:
Dann passt es auch auf einmal mit dem Preis? Aha, ganz neue Töne.

@ Martin:
natürlich stimmts, aber der hans sucht doch nach einer "richtigen" domina. und darum war das ja (fast) böse... ich glaub, da hast du was falsch verstanden
aber vielleicht irre ich mich ja auch und hans wird uns erklären, warum das dann doch nicht so ist (oder doch so ist) und uns dann noch erklären, warum er das gar nicht mit uns diskutiert...
Woher wußtest Du das bloß, dass es genau! so gekommen ist?? Hmm?

Aber er sucht doch normal seit neuestem genau KEINE Domina. Denn die braucht er eh nicht. Muss auch nichts können, nichts haben, nicht glaubhaft sein, nur schön und billig.

@ Exit35:

in diesem "lokal" war ich noch nie. jedoch muss ich ehrlich sagen, im smart war ich schon einige male u war jedesmal entsetzt, das eigentlich für mich nicht wirklcih attraktive personen dort waren. da bevorzuge ich doch lieber private veranstaltungen
Entschuldige bitte, was hat das eine mit dem andren zu tun?

Die Juchgasse ist ein Puff (jetzt nennt es sich Laufhaus), wo zahlende Kunden zum Vergnügen hingehen. Das SMartcafe ein Caffehaus, wo Leute unentgeltlich essen, trinken und SM betreiben.

Was heisst, Du bevorzugst lieber private Veranstaltungen? Was ist denn das SMart Deiner Meinung?

Schönheit und Attraktivität ist immer relativ - bist Du dir so sicher, dass sich die dort anwesenden Leute nicht vielleicht genau das Gleiche von Dir auch gedacht haben?

LG,
Katarina

Woher wußtest Du das bloß, dass es genau! so gekommen ist?? Hmm?
ja, eine sehr gute frage... :hmm:
vor allem, weil es eigentlich auch gar nicht vorhersehbar war...

Aber er sucht doch normal seit neuestem genau KEINE Domina. Denn die braucht er eh nicht. Muss auch nichts können, nichts haben, nicht glaubhaft sein, nur schön und billig.
:oops: da bin ich dann wohl doch durcheinander gekommen... sollte mir mal die postings von hans auch in der richtigen reihenfolge merken, damit ich up-to-date bin ;)