BDSM Dominante Studios

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Studio, wo die Mädchen auch mal über das übliche Programm hinausgehen. Ein Studio, wo sie härter zur Sache gehen. Ein paar Ohrfeigen austeilen, anspucken oder vielleicht sogar mal den Arsch versohlen mit dem Gürtel, das würde meiner Vorstellung etwa entsprechen. Natürlich können es auch noch andere Praktiken sein. Fesselung, Schläge, Erniedrigung, Gewichte, Klammern, Nadeln usw. käme ebenfalls infrage. Also alles, was sich theoretisch auch in einem "normalen" Studio durchführen lässt.

Ich suche ausdrücklich KEIN Domina-Studio. Ich sehe aus Prinzip nicht ein, für derartige im Grunde simple Praktiken den prof. Dominas Geld in Form einer "Perversensteuer" in den geldgierigen Rachen zu schmeißen.

perversensteuer ist gut. nicht auf das studio kommt es an sondern auf diejenige die das macht ... also musst du suchen - am besten du fragst mal alle durch.
was das anspucken und ohrfeigen betrifft - da hatte ich bei so gut wie keiner schwierigkeiten das zu bekommen - da ist algier schon weitaus schwieriger.

das mit dem anspucken etc. kannst du mal bei Stacy im haus599 versuchen - sie ist momentan in Linz soviel ich weiss kommt dann immer wieder auc eine woche nach wien oder so, wenn mich nicht alles täscht - spricht aber nur englisch. ich glaube stacy ist auch sont für vieles zu haben ... musst eben fragen.

Menschen die sich ein bestimmtest Angebot nicht leisten können haben auf einmal Prinzipien.

Von unqualifizierten Kommentaren bitte ich abzusehen. Ich will gerne noch ergänzen, dass ich mir den Besuch eines Domina-Studios finanziell jederzeit leisten könnte. Mir geht es wirklich um die Verlogenheit, mit der die hohen Preise in den Domina-Studios gerechtfertigt werden. Soviel zur Klarstellung.

wenn mir danach ist dann laufe ich mit einem billa-sackerl herum und hab dort seil (zum fesseln) und sonstige sachen drinnen - nicht jede kann so gut fesseln aber einige haben das schon drauf. und ohrefeigen, erniedrigung - das liegt sowieso irgendwie auf der Hand, da tut sich auch fast keine schwer.

man muss eben auch etwas glück haben, und wenn nicht so passt - dann auf zur nächsten, so mach ich das eben.

Damit niemandem Deine seitenlangen geistigen Ergüsse entgehen 200 Euro und mehr für 1 Session, findet ihr das nicht etwas zu viel ??

ich bitte dich - dürfen wir hier ungestört unsere erfahrungen austauschen ?

perversensteuer ist gut. nicht auf das studio kommt es an sondern auf diejenige die das macht ... also musst du suchen - am besten du fragst mal alle durch.
:daumen:

was das anspucken und ohrfeigen betrifft - da hatte ich bei so gut wie keiner schwierigkeiten das zu bekommen - da ist algier schon weitaus schwieriger
:daumen:

und dann hört es aber schon auf, weil

hat kaum ein Studio die Möglichkeit

ich kann einige empfehlen, aber dazu muss mal ein Preis her, welcher ihm genehm ist.

Ich suche ausdrücklich KEIN Domina-Studio. Ich sehe aus Prinzip nicht ein, für derartige im Grunde simple Praktiken den prof. Dominas Geld in Form einer "Perversensteuer" in den geldgierigen Rachen zu schmeißen.

das ist doch einfach nur eine leere Aussage, also bitte mal einen Preis, für welche Dienste und wie lange und ich helf gern.

Das Thema scheint einigen wohl ein Dorn im Auge zu sein. Dennoch, auch meine Bitte um ungestörten Erfahrungsaustasch.

Dann tausch mit uns Deine Erfahrungen, ein Thread hat Dir nicht gereiccht,also bitte.

Wieviel darf es kosten für welche Dienste und wie lange, dann gibt es auch Tipps, wo ist das Problem ? Wie soll Dir denn jemand mit Tipps helfen, wennst nicht sagst, was für wieviel ?

Ok...

Ficken, hauen, "extreme" Dinge tun wollen... aber nicht dafür zahlen wollen?

Oder versteh ich da was falsch??? :hmm:

Wenn du eine Frau den Hintern versohlst, auch wenns NUR der Gürtel ist, dann müsstest du ihr mindestens den Tagesumsatz zahlen, weil sie danach wahrscheinlich nicht mal gscheit sitzen kann. Geschweige dem, dass sie keine weiteren Gäste mehr empfangen kann (schaut ja super aus wenn der nächste Gast kommt und die nen Feuerroten Arsch hat) ;)

Von den Klammern red ich jetzt mal gar nicht...

"Extreme" Wünsche schreien nach hohen Preisen... was willst du also?
Versteh ich nicht ganz...

Am besten ists, du gehst raus und suchst dir ne Freundin die auf das alles abfährt... dann hat sich das mit dem zahlen auch erübrigt.

Wobei so ne Freundin kostet auch Geld 8-) Vl ists doch gscheiter der "Perverse" zahlt die Steuer 8-)

:winke:
Stella

Ok...

Ficken, hauen, "extreme" Dinge tun wollen... aber nicht dafür zahlen wollen?

Wenn du eine Frau den Hintern versohlst, auch wenns NUR der Gürtel ist, dann müsstest du ihr mindestens den Tagesumsatz zahlen, weil sie danach wahrscheinlich nicht mal gscheit sitzen kann. Geschweige dem, dass sie keine weiteren Gäste mehr empfangen kann (schaut ja super aus wenn der nächste Gast kommt und die nen Feuerroten Arsch hat) ;)

Von den Klammern red ich jetzt mal gar nicht...

"Extreme" Wünsche schreien nach hohen Preisen... was willst du also?
Versteh ich nicht ganz...

Am besten ists, du gehst raus und suchst dir ne Freundin die auf das alles abfährt... dann hat sich das mit dem zahlen auch erübrigt.

Wobei so ne Freundin kostet auch Geld 8-) Vl ists doch gscheiter der "Perverse" zahlt die Steuer 8-)

:winke:
Stella

Gibt es nicht mehr dazu zu schreiben :daumen:

Stella, er ist der Dequilient. Soweit kein Problem. Ich versteh nur seine Argumentation bzgl Preisgestaltung nicht... egal.

Zuletzt bearbeitet:
hallo wichser,

sag einmal zum freund des mädchens dass du es umsonst willst. dann brauchst du überhaupt nichts mehr bezahlen für die hiebe :haha:

Stella, er ist der Dequilient. Soweit kein Problem. Ich versteh nur seine Argumentation bzgl Preisgestaltung nicht... egal.

Ja eh Wurscht...

Wer was besonderes haben will, zahlt dafür seinen Preis.

Egal ob SM oder Tantra...

Damit fängt es ja schon an, dass man aus was völlig Banalem etwas "Besonderes" macht.
im Prinzip richtig, aber findest seine Wünsche nach anspucken, ohrfeigen oder gar genadelt zu werden wirklich banal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben