Dominante Bettspiele

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Mädels,

mich (und wahrscheinl. viele Vertreter des männl. Geschlechts) würde interessieren, ob Ihr vor oder beim Sex dominante bzw. sadistische Vorstellungen habt und diese auch auslebt.

Danke für eure Meldungen.

Max
 
Geh wie kommst denn darauf? Siehst Du einen einzigen Beitrag zu dem Thema hier im Forum, ich nicht??
Wir sind ja auch in keinem Erotik/Fetischforum, sondern beim Briefmarkensammelverein! (wo ist das Schild?).

Ist die Frage ernst gemeint oder suchst Gschichteln zum ... ähm lesen?

Achja, natürlich haben nur Männer solche Fantasien ...:fragezeichen:
 
Liebe Lady Katarina,

jetzt hast Du mir aber ordentlich die Meinung gesagt.
Mit dem hätte ich aber nicht gerechnet ;-)

Sorry, sollte ich Dich erzürnt haben.

Verspreche mich zu bessern (bemüh mich zumindest).

Ich habe nur bisher noch nie (bewusst) eine echt dominant naturveranlagte Dame (ohne Geldinteresse) im "echten" Leben kennengelernt.

Nix für ungut Dein

Max

PS: ein wenig Arroganz einer Lady tut aber machmal ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Max, Du kommst ja aus Wien und da gibt es einige dominante Damen (auch ohne fin. Interesse) diese haben jedoch nicht auf der Stirn tätowiert was ihr Geheimnis ist, also rate ich Dir zu diversen Veranstaltungen zu gehen. Ja es ist nicht leicht eine dominante Frau zu finden, persönlich scheint es mir auch so als wäre die erste Strafe für einen devoten Mann überhaupt eine kennenzulernen *gg*!!!!
 
Hallo TV_Girl,

und warst Du selbst schon darin (aufgrund diverser Veranstaltungen) erfolgreich ?!?
 
Ja ich hatte so einen Erfolg - muss sagen ich wußte auch nicht wie ich endlich mal eine Dame finden würde, ohne dass ich für 1-2 Std. Spass tief in die Tasche greifen zu müssen. Nun hab mich dazu überwunden einfach an einen Treffen wo es keinen Dresscode gab teilzunehmen. Mir war nicht ganz wohl und ich muss sagen fühlte mich verdammt dumm - der Grund war die kannten sich Alle und ich stand nur doof bei einer Tasse Cafe in der Ecke rum und hatte ausser zu träumen und auf die anwesenden Damen zu gucken nichts zu tun. Warum ich keinen angesprochen habe liegt daran das ich doch recht Schüchtern bin und aus Angst eine Niederlage zu bekommen oder die falschen Worte zu wählen hab ich dieses gelassen.
Es dauerte gut eine Stunde doch plötzlich hat mich eine Dame angesprochen ob ich neu hier bin und so kam ich ins Gespräch, wir redeten über meine Interessen und sie stellte mich daraufhin auch anderen Personen vor welche sich ebenfalls für meine Vorlieben interessierten.
Nun Fazit - bei den Treffen darfst nicht hingehen mit dem Wunsch sofort eine geile Session zu erleben, aber Du lernst dort Leute kennen und daraus ergibt sich dann das ein oder andere Treffen.
 
Servus Max,

sorry, ich hatte mal wieder das "Ironie-Schild" vergessen anzuhängen.

Es hat grad nur so gepasst.
Wenn Du gleich mit der Sprache rausrückst, was Du suchst, hätte ich Dir natürlich einen Tipp geben können ... aber so *gg*

Im Übrigen - Arroganz hat mir bis dato auch noch niemand nachgesagt, aber gut, irgendwann ist immer für alles das erste Mal.

Natürlich ist es möglich, eine Frau auch ohne finz. Interesse kennen zu lernen.
Mich wundert ja, dass nicht der Standardsatz einer Userin hier auftaucht ...

Wie TV-Girl es richtig gesagt hat.
Egal wo Du hingehst - einschl. Cafes, Clubs, Treffen, Parties, etc - man darf nicht mit der Erwartung hingehen, dass man heute, sofort und jetzt eine Session oder gar eine Partnerin findet.
Wie auch? Warum sollte das im SM-Kontext anders sein, als im stinknormalen Leben.

Möglich ist es - ich kenne viele Menschen, die sich über das Inet und auch auf solchen Veranstaltungen/Parties/Lokalen kennen und teilweise auch lieben gelernt haben.

Lieben Gruß und viel Glück,
Katarina
 
Hallo TV_Girl
hallo Lady Katarina,

danke euch recht herzlich für eure ausführlichen Antworten und Tipps.

@ Lady Katarina, das mit der Arroganz war nicht bös gemeint ;)

War ein echt netter Chat.

Wünsche euch auch alles Gute und viel Spass und hoffe von euch wieder mal zu hören

Max
 
Zurück
Oben