Dominas Dominaclub gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Herrin aus der Osrsteiermark die einen Sklaven mit Erfahrung perfektionieren möchte.
Trage gerne geile Damenwäsche und hab auch Bi-Interesse. Wer kann mir weiterhelfen bzw mir Kontakte zukommen lassen.
Danke.

Suchst du privat eine Domina?
Dann versuche es auf diversen SM Portalen.

Madame Helena in Graz ist sonst sehr zu empfehlen.:)

Grüße Horst

Ja, suche privat eine Domina. In den diversen Portalen hat sich in meinem Gebiet bis jetzt leider nichts ergeben.
Kennst du ansonsten jemand die ich kontaaktieren könnte?
Bist du auch devot?

Ja, bin devot.

Ich habe aber eine Herrin, eben Madame Helena.
Habe auch Jahre privat gesucht. Und bin dann durch Zufall auf die HP vom Madame Helena.
War dann bei ihr, sie hat humane Preise. Seit dem besuche ich sie 1-2 mal im Monat. Ich zahle 400 Euro im Monat und stehe ihr auch als Leibeigener zur Verfügung. Sie ist herrlich! Und man(n) hat eine richtige Freundschaft zu ihr.
Wir telefonieren oftmals einfach auch so und sie erteilt mir in regelmäßigen Abständen per e mail Befehle, die ich dann ausführen muß. Es macht ihr Spaß mich zu erziehen!

Madame eröffnet am Oktober ein neues Studio in Graz. Sie wird auch die BDSM Szene aufmischen.
Regelmäßig sind Seminare und Veranstaltungen geplant.

Auch wird Madame eine Gastdomina haben, die ebenfalls natur veranlagt ist.

Ich kann dir nur empfehlen, sie einmal zu besuchen.

Madame Helena ist sicher das beste was es in der Steiermark gibt.

Horst

Würde Dir da auch Madame Helena empfehlen;)
Kenne sie privat aus früheren Zeiten,sie ist eine ganze nette und versteht ihre Arbeit:daumen:

Kann mir jemand von euch einen Erfahrungsbericht von Madame Helena schicken? Speziell Erfahrungen mit NS/KV wären interessant

Vielen Dank,
Stefan

Kann mir jemand von euch einen Erfahrungsbericht von Madame Helena schicken? Speziell Erfahrungen mit NS/KV wären interessant

Vielen Dank,
Stefan

Ich war gestern bei meiner Herrin und habe mir eine medizinische Untersuchung gegönnt.

Fr. Dr. Helena hat mir zuerst einen schönen Einlauf verpaßt und mir danach den Po ordendlich versohlt. Als Belohnung habe ich dann ihre Faust in den Arsch bekommen.

Als ich dann vor lauter Lust fast schon so weit war, das ich abspritzen hätte müssen fesselte sie mich und verpaßte mir einen Katheder! Zuerst Kochsalz Lösung rein und dann meinen geilen NS raus! Echt erotisch! Sie war mit Krankenschwerstern outfit bekleidet:-) super schön zum Ansehen! Nach der gründlichen Spühlung legte ich mich in den großen Nassbereich und sie schenkte mir ihren NS! Als Belohnung durfte ich mich dann sexuell erleichtern und meine Herrin schickte mir angepißt nach Haus! Sensationel kann ich euch nur sagen.

KV bietet sie auch an, ich habe es aber noch nie gemacht.

Na ja, ausser Madame Helena scheint es ja nicht viel vernünftiges zu geben!

Zurück
Oben