Dominas Domina Steiermark Hobby/ Profi

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, kann mir jemand eine domina in der Steiermark empfehlen, kann Profi oder Hobbydomina sein, bin für alles offen, LG. Mirror
 
Also wir haben erst vor kurzem mit ihr Kaffee getrunken, kompletter Blödsinn! Sie ist voller Tatendrang und hofft das es mit Juli wieder los geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben erst vor kurzem mit ihr Kaffee getrunken, kompletter Blödsinn! Sie ist voller Datendrang und hofft das es mit Juli wieder los geht
Wie wäre es wenn du höflich bleibst? Sie hat hier angekündigt ihr Studio zu schließen. Ihr Profil ist auch gelöscht.

Wenn sie ihre Pläne geändert hat ist das natürlich gut für ihre Kunden.
 
Wie wäre es wenn du höflich bleibst? Sie hat hier angekündigt ihr Studio zu schließen. Ihr Profil ist auch gelöscht.

Wenn sie ihre Pläne geändert hat ist das natürlich gut für ihre Kunden.
Wir haben nur geschrieben das es ein Blödsinn ist, nicht mehr und nicht weniger, sorry. Auserdem hat sie ja erst kurz vor Corona eröffnet, würde ja wenig Sinn machen. Sie hat uns auch erzählt das demnächst ihr Buch " Lady Karla Miller- Die dunklen Seiten der Lust" erscheint
 
Lady Nicole, meistens in der Oase oder dreamcats.
Klassische Domina, die auch noch unter 30 is und echt hammermässig aussieht
 
Sonst noch irgendwelche Alternativen aus Karla Miller oder Oasex?

Weiß jemand wo Lady Ledina abgeblieben ist?
 
Wie wäre es wenn du höflich bleibst? Sie hat hier angekündigt ihr Studio zu schließen. Ihr Profil ist auch gelöscht.

Wenn sie ihre Pläne geändert hat ist das natürlich gut für ihre Kunden.
schau auf ihre private Homepage und Du findest alle relevanten Informationen über ihre aktivitäten..
 
Liebe Freunde und Bekannte, nachdem mein Projekt "Die dunklen Seiten der Lust" nun abgeschlossen ist, kann ich mich wieder auf alte und neue Bekanntschaften in Graz freuen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben